Kontake, SMS, Fotos von K750i auf K850i

• Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Was soll denn daran so kompliziert sein?

Wozu sollte ich in irgendeiner Weise meinen Netzbetreiber involvieren, nur um ein Tel.buch zu synchen? Ich fahre doch auch nicht zur Werkstatt, wenn ich Sachen aus dem alten Auto ins neue räumen will, oder?! ;)
    Die UMTS- Frage gehört ins Netzbetreiber/ Provider.

Ich nutze fast immer Outlook, vor allem zum Archivieren. Aber beim Wechsel auf das T650i habe ich einfach das Telbuch vom W800 per BT verschickt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wozu sollte ich in irgendeiner Weise meinen Netzbetreiber involvieren, nur um ein Tel.buch zu synchen? Ich fahre doch auch nicht zur Werkstatt, wenn ich Sachen aus dem alten Auto ins neue räumen will, oder?! ;)
    Die UMTS- Frage gehört ins Netzbetreiber/ Provider.

Ich nutze fast immer Outlook, vor allem zum Archivieren. Aber beim Wechsel auf das T650i habe ich einfach das Telbuch vom W800 per BT verschickt.

Hmm, beim Sync. sehe ich jetzt nicht so das Problem, ich mache das wie gesagt alle 2 Jahre mal ;) .

Ist MPE denn (auch zum archivieren) wirklich so viel besser als die SE-Software?

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Ist MPE denn (auch zum archivieren) wirklich so viel besser als die SE-Software?

Ja, einfach mal in die Forensuche "MPE" eingeben, oder siehe auch hier:Klick

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ja, einfach mal in die Forensuche "MPE" eingeben, oder siehe auch hier:Klick

Liest sich ja gut :top: . Kann ich denn die Treiber getrennt von der SE-Software installieren?

• Ich würde die aktuellste Version von der S/E Homepage nehmen, und die lässt sich afaik nur komplett installieren, kannst du danach wieder deinstallieren, die Treiber müsstes du dann trotzdem haben.

• IMHO geht es mit der einzel Installation der Teiber nicht. Wie schon mal gesagt; installier die Suite und dann tritt sie in die Tonne. Für S/// Geräte gibt es keine bessere SW zum Sichern und mehr !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• So, gestern Abend hab´ ich mich dem K850i gewidmet. Schickes Teil, vor allem der "Touchscreenbereich" ist echt super. Und endlich weg von diesem miesen Joystick, was hat der mich beim K750i genervt :mad: .

Danke für die Tipps, auch der MPE ist echt :top: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!