Ich finde die Idee mit Peterzahlt eigentlich nicht so schlecht. Du müsstest einfach zu deinem Tarif die Zuhause-Option für 5 Euro buchen und den Festnetzbereich auf deinen Stützpunkt legen.
Dann könntest Du auch mit Peterzahlt (dank eigener Festnetznummer) kostenlos in die USA telefonieren.
Vom dt. Handy günstig ins Festnetz (USA) telefonieren?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Frei nach dem Motto: Was nicht passt wird passend gemacht, nicht wahr?So ist es auch wieder nicht. Da man mit anderen Discountkarten wie z.B. "Simyo" rund 2 Euro min. in die USA zahlt, habe ich bestimmt nicht was empfohlen, was total ungeeignet ist. Er kann sich doch selbst ein Urteil bilden und nehmen was er am besten findet. Da habe ich doch überhaupt kein Problem damit.
-
Kannst du eigentlich auch was anderes posten, als immer nur deine "Solomo" Postings?
Warum soll er Solomo o.ä. Anbieter nehmen, wenn er keine andere Karte haben will sondern seine vorhandene Simkarte verwenden will!?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Kannst du eigentlich auch was anderes posten, als immer nur deine "Solomo" Postings?Warum soll er Solomo o.ä. Anbieter nehmen, wenn er keine andere Karte haben will sondern seine vorhandene Simkarte verwenden will!?
Wenn ich das richtig sehe, zahlt er mit seiner vorhandenen Karte, (Tarif Debitel Vario S) 39 cent ins deutsche Festnetz. Wie will er damit über Calltrough wie z.B. Tocall günstig in die USA telefonieren. Über seinen Tarif zahlt er in die USA 0,79 bis 1,19 Euro min. Kannst du mir das mal verraten?
-
HOMEZONE in Kaserne?
Sag mal ... wo ist denn deine Einheit?
Denn eine Sache wäre ja möglich: Du nimmst eine o2 Genion-Card-S (also ohne Handy – damit 0,00 Grundgebühr und jederzeit kündbar) und legst deine Homezone zu Deiner Kaserne.
In der Hz kannst du für 0,09 € in die USA telefonieren. Auch Gespräche zu Mama sind mit 0,03 € günstig.
Vor allem könnne alle Freunde dich günstig anrufen.
Wenn es mehr ist: Genion M oder L
-
Bei deinem Vertrag wirst du um eine 2. Karte nicht rumkommen. Falls es empfangstechnisch geht wäre der Genion Card S schon praktisch, nachteilig sind die 25 € Bereitstellungsgebühr.
Laut deinem Posting klappt ja in deiner Kaserne das D1-Netz, daher würde ich empfehlen:
Xtra Friends besorgen, bei Tocall.de anmelden, die von dort zugeteilte Festnetznummer als Best-Friend-Nummer bei der Xtra Friends hinterlegen und dann für 5 + 2,5 = 7,5 Cent/Minute ins amerikanische Festnetz telefonieren.
Gruß Andreas
-
igel-online: Direkt vom Handy gehts aber schon fuer 5 Cent (siehe 01051mobile) - warum sollte man dann freiwillig 50% Aufpreis zahlen und dafuer auch noch Callthrough in Kauf nehmen?
-
Ich würde folgendes vorschlagen:
- Du brauchst eine Flat fürs Festnetz (z. B. Base, oder Simyo Flat, Medion Mobile Flat, Penny Mobile Flat etc)
- Du meldest Dich bei einem der Betamaxanbieter (z. B. Voipdiscount.com) an
(kostet 12,50 EUR für 120 Tage)- Du trägst Deine Handy Nr. im Profil des Voipdiscount Programms ein.
- Nun kannst Du über die 0211 53 99 80 80 kostenlos in die USA und andere Staaten telefonieren. (0211 53 99 80 80 wählen + Ansage abwarten + 001Nr. wählen)
Nach 120 Tagen wird 1ct pro Min vom Guthaben abgezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
igel-online: Direkt vom Handy gehts aber schon fuer 5 Cent (siehe 01051mobile) - warum sollte man dann freiwillig 50% Aufpreis zahlen und dafuer auch noch Callthrough in Kauf nehmen?Worst-Case-Szenario: Wenn er nur D1-Empfang hat.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wenn ich das richtig sehe, zahlt er mit seiner vorhandenen Karte, (Tarif Debitel Vario S) 39 cent ins deutsche Festnetz. Wie will er damit über Calltrough wie z.B. Tocall günstig in die USA telefonieren. Über seinen Tarif zahlt er in die USA 0,79 bis 1,19 Euro min. Kannst du mir das mal verraten?
Bei 39 Cent ins Festnetz zzgl. Kosten für Callthroughanrufe hätte er immerhin seine bisherigen Kosten für USA-Gespräche zumindest halbiert die bisher bei ca. 81 Cent liegen. Ist doch auch was.Klar ginge es noch viel günstiger. Aber da die vorhandene Sim weitergenutzt werden soll, geht das ja nicht. Was soll dann also deine unsinnige Solomoempfehlung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!