Vodafone Stars: Wie erfährt man seinen Status ?

• Hallo,

ich nutze seit längerer Zeit das Bonusprogramm bei D2 Vodafone, wurde früher AFAIK unter "D2 Service World" vermarktet, und seit einiger Zeit sind alle Teilnehmer in versch. Kategorien unterteilt: Silber, Gold und Platin.
    Wie kann ich meinen momentanen Status erfahren ???
    Ich würde mir nämlich gerne die Vodafone Mastercard holen, die es seit kurzem gibt.

:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Den Status siehst Du im Bonusprogramm bei der Anzeige Deiner Bonuspunkte, nachdem Du Dich eingeloggt hast.

Nöö, ich kann da nirgends etwas zu meinen Status sehen.
    Ich kann nur meinen aktuellen Punktestand sehen - mehr nicht.
    Wo soll das denn genau stehen ?
    Hast Du evtl. nen Screenshot !?
    :confused:

- O2 Genion S*

• Yo :D

Schau mal in der Adressleiste Deines Browsers: da steht sicherlich "red" mit drin.
    IMHO wird der Status erst ab Silber mit angezeigt ;-)

SALUT
    STEFFEN

• Re: Vodafone Stars: Wie erfährt man seinen Status ?

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ich würde mir nämlich gerne die Vodafone Mastercard holen, die es seit kurzem gibt.

Sollte eigentlich funktionieren:
    Klick

Wobei ich der Meinung bin, dass es attraktivere Kreditkarten gibt. Mich reizt sie nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Yo :D

Schau mal in der Adressleiste Deines Browsers: da steht sicherlich "red" mit drin.
    IMHO wird der Status erst ab Silber mit angezeigt ;-)

SALUT
    STEFFEN

Nee, auch das nicht. Ich kann nirgends etwas zu meinem aktuellen Status erfahren.
    Kennst Du evtl. die einzelnen Stufen, wann man welchen Status erreicht hat ???:rolleyes:
    Geht das nach Punktestand oder wie ?

Zitat

Wobei ich der Meinung bin, dass es attraktivere Kreditkarten gibt. Mich reizt sie nicht

Wirklich ? Ich finde die Karte nicht so übel - mann bekommt ja auch ne Menge an Leistungen.
    Welche findest Du als die bessere, Carsten ???

- O2 Genion S*

• Zitat

Wirklich ? Ich finde die Karte nicht so übel - mann bekommt ja auch ne Menge an Leistungen.
    Welche findest Du als die bessere, Carsten ???

Ich selber bevorzuge und nutze die BMW-Card.
    Allerdings will ich damit keineswegs eine Diskussion um Kreditkartenkonditionen lostreten.
    Wir hatten im Geplauder schon mal einen Thread über Kreditkarten, am besten mal die Suche anwerfen. ;)

Carsten

• ich kann american express empfehlen... ich bin damit sehr zufrieden. service ist auch klasse... aber das mit dem status bei vodafone würde mich auch interessieren. weiss hier denn niemand, wie man den status erfragen kann??

• Zitat

Geht das nach Punktestand oder wie ?

Nach Umsatz. Steht in den Teilnahmebedingungen.
    cu Ford

[EDIT]

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]

Habe gerade mal eine CoolYeah-Karte angemeldet.
    .../vodafonestars/stars/index.html
    Würde auch sagen, wenn unter Kontostand kein status angezeigt wir: Status=red
    Den "Status" red hab ich in den Teilnahmebedingungen btw auch gar nicht gefunden. Der "kleinste" Status ist da silver.
    [/EDIT]

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!