SE W880i Lautsprecher Wackler- öffnen und Ersatzteil

• Hallo,
    habe mir bei ebay soeben ein Sony Ericsson W88oi geholt, bei welchem der Lautsprecher nach einigen Sekunden Gesprächszeit ausgeht- hört sich doch sehr stark nach einem einfachen Wackelkontakt an. Sonst funktioniert alles bestens.
    Nun meine Fragen: Wie öffne ich das W880i? Mein W800i hatte ich schon zwei Mal offen, Geschick ist also vorhanden.
    Woher bekomme ich einen neuen Buzzer, wenn es nicht am Kontakt liegt? Habe lediglich welche aus UK und Hong Kong gefunden...

Ich hoffe, dass ihr mir auch bei deisem Problem weiterhelfen könnt!

Vielen Dank, MTBer

• Das Öffnen sollte eigentlich kein Problem darstellen: Klick!. Durch die 4 Schrauben besteht auch nicht das Problem, dass ich das Gehäuse beschädige, was beim Öffnen eines W880i leider fast unvermeidbar ist...
    Wenn das Lautsprecher-Problem nicht Software-mäßig bedingt ist, sollte mir dieses Bauteil doch weiterhelfen, oder? Der Händler ist übrigens sehr empfehlenswert, schon einige Displays bei ihm bestellt, liefert sehr schnell. Oder das ganze ist nur ein Kontaktproblem, aber das wird sich noch herausstellen.

MfG MTBer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!