Verkaufe FSC Laptop 17", 2 GHz, 1 GB RAM, 256 MB VGA; 600 € VB

• Ich verkaufe meine Fujitsu-Siemens Amilo M 3438G mit 2 GHz Intel Centrino Prozessor.
    Es ist ca. 2 Jahre alt.

Zunächst einmal die technischen Daten:

CPU: Intel Centrino 2 GHz Prozessor
    TFT-Größe: 17" WXGA+ TFT 1440 x 900 BrilliantView
    Panel: GLARE
    Speicher (RAM): 1GB SO DDR2-RAM
    Grafikkarte (VGA): 256MB nVidia GeForce 6800 Go
    Festplatte: 160 GB S-ATA
    optische Laufwerke: CD/DVD-Rewriter (DVD+/-R/RW, Dual Layer)
    Sound: High Definition 7.1 Channel
    Floppy: nein
    max. Auflösung: 1440 x 900
    Anschlüsse: 4x USB 2.0, FireWire, RJ11, PCMCIA Express, VGA, TV-Out, W-LAN, Audio
    Tasten: 86
    Maus: Touchpad
    Gewicht: 4kg
    Maße (BxHxT): 408mm x 38.5mm x 291mm
    Akku: Li-Ion
    Zubehör: Software (Windows XP Home Edition), Akku, Netzteil, Kabel
    Besonderheiten: integriertes Modem,Lautsprecher und Mikrofon, 5in1 Card-Reader, 54Mbit W-LAN, Kensington Lock kompatibel,
    TFT-Größe: 17"
    Speicher (RAM): 1GB

An dem Gesamtsystem gibt es nicht viel auszusetzen. Es hat ein par äußerliche Gebrauchsspuren aber Technisch ist es foll funktionsfähig. (weitere Bilder auf Anfrage) Vor allem für Gamer ist dieses Notebook absolut geeignet. Durch die Leistungsstarke nVidia Grafikkarte kann man sogar auch neuere Notebooks ärgern.
    Von Vorteil ist es auch, dass man das Touchpad via des Knopfes darüber abschalten kann, wenn man eine normale Maus benutzt.
    Wenn man mal unterwegs ist, lassen sich auch wunderbar Filme auf dem 17" großen Dispaly ansehen. Zudem handelt es sich um ein Glare(also ein glänzendes) Display, dass die Qualität zusätzlich erhöht.

Mitgelieferte Software:

Fujitsu-Siemens Product Recovery CD-Rom (Windows XP Home Edition-SP2)

Der Neupreis betrug 1749 Euro

Ich hätte gerne 550 Euro VB + Versand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!