Bester Preis für - N95 8GB - Version mit und ohne Vertrag

• hi @ all,

ich suche das oben genannte Handy "Nokia N95 8GB" mit dem jeweils besten Preis mit oder ohne Vertrag.

Kann auch branding haben.

Vielen dank im voraus und schönes Wochenende zugleich.

• Re: Bester Preis für - N95 8GB - Version mit und ohne Vertrag

mit dem besten Gesamtpreis oder mit dem besten Zuzahlungspreis?
    Hört sich nach einem Schubladenvertrag an.

• mit dem Gesamtbetrag. Wer sagt das es ein Schubladenvertrag ist?

Man sollte an vielen sachen OHNE Vorurteile rangehen, danke.

Zumal viele Händle hier selbst, Threads haben wo.. rechnerisch für soviel Euro, dieses und jenes Handy gibt. Und ob und wie ein Schubladenvertrag.. das wurde meeeeehr als genug im TT besprochen.

Nocheinmal danke ;)

• Ich schrieb ja nur, dass es sich so anhört, nicht dass Du in der Tat danach suchst. Der große Unterschied ist, was die Händler tun ist ein Angebot offerieren. Dazu mit einem festgelegten Netzanbieter und festgelegten Tarif. Das dann sehr gut ausschmücken können, wenn die gesamten Fixkosten des Vertrags innerhalb der MVLZ sogar recht niedrig ist.

Bei Deiner Nachfrage: Na ja, kein Netz, kein Tarifwunsch, kein Minutenpreis als Richtwert, sondern nur ein primäres Ziel. Nämlich das Gerät zu einem niedrigen Fixkostenpreis innerhalb der MVLZ.

Und ich füge hinzu: Bei solch einem Szenario dient der Anschluss nur zum Empfang von Gesprächen.

• naja.. du hast schon recht...

am liebsten wäre wnen ich meinen bestehen Time&More 100 tarif, günstig mit den o.g. Handy verlängern kann.., was seitdem 07.01.08 der fall ist.

Ansonsten neuer Tarif.. mit dem Handy, evtl. Auszahlung oder geringere Gebühr..!
    Netz ist egal.., hauptsache günstige Minutenpreise.. um die 10-15ct. Oder mit Freiminuten.. monatl. so ca. 10-15€

ich denke.. somit ist fast alles gesagt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!