Tarifwechsel o2

• Aber man kann kostenlos in einen Inklusiv Minuten Tarif wechseln und von einem Inklusiv Minuten Tarif kann man kostenlos in einen der neuen Genion Tarife wechseln... Wäre es also möglich einfach beides kurz hintereinander zu machen?
    Und bleiben bei einem Tarifwechsel immer die frei SMS erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Aber man kann kostenlos in einen Inklusiv Minuten Tarif wechseln und von einem Inklusiv Minuten Tarif kann man kostenlos in einen der neuen Genion Tarife wechseln... Wäre es also möglich einfach beides kurz hintereinander zu machen?
    Und bleiben bei einem Tarifwechsel immer die frei SMS erhalten?

Ich sehe in der Tabelle nicht, dass man kostenlos von "inklusiv" zu "Genion" wechseln kann.

• Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Ich schon. Von Inklusiv 50 zu L kostenlos. Von Inklusiv 25 nach 6 Monaten sogar zu M kostenlos.

Wenn dir das was bringt.

Ich dachte, es ging darum in einen günstigen Tarif zu wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Will von offline- auf Online-Vertrag umstellen und auch dann den Tarif wechseln.
    Was ist dabei zu beachten?

Kann mir jemand die obenstehende Frage beantworten?

• Was meinst du mit beachten?
    Eine Umstellung geht nur mit einer Vertragsverlängerung, ruf am besten die kostenlose Hotline an und erkundige dich.

• habe mal eine Tarifwechselfrage an O2 gemacht, mal gespannt was die zu einem Wechsel von Genion L in O2 inkl. 50 bzw. 100 sagen und was der Spass kosten soll...

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Hallo,
    ich habe eine Frage:
    Ich besitze einen genion card online Tarif und möchte gerne für die letzten 6 Monate meines Vertrages in einen o2 Inklusiv 100 OHNE Handy (also mit 10 eur. GG) online wechseln.
    Meine Frage:
    1. Kostet das was? (So wie ich die Tabelle verstehe nein, aber vielleicht irre ich?)
    2. Ganz wichtig: Verlängert sich der Vertrag??? o2 meint ja, ich hab aber gehört, das nein, hat da jemand Erfahrungen oder einen guten link?

Vielen Dank,
    Gruß aus bonn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!