i550 - Navigation

• Hallo!

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines i550. Der Lieferung lag eine 512-mb-Speicherkarte bei, auf der sich die Navi-Software von Navigon zum Testen befindet.

Fallen bei der Navigation zusätzliche Kosten, wie z. B. für GPRS, an?

Gruß!
    Bryan (B)

• Schalte doch unter Einstellungen die Datenverbindung ab.
    Dann kannst Du es ja testen, wenns nicht läuft, brauchst Du wohl eine Onlineverbindung.

Hier gibt es schon ein i550-Thema:

----> hier

Gruß... randyandy

• könnstes du vielleicht den innhalt von der 512mb karte packen und mir zusenden ?
    bei meinem i550 war leider nix dabei

wäre dir sehr dankbar.

• wieso ist eingetlich bei den einen eine 512mb karte dabei und bei den anderen nicht ?
    weiß das einer ?
    samsung hält sich bedekt. :mad:

oder ist das ein glücks spiel

• Ich habe die Navigation ein wenig getestet. Lt. Protokoll wurden während der Anwendung keine Paketdaten übermittelt. :)

Kann es sein, dass sich die 'Navigation per Stimme' in der Testversion nicht aktivieren lässt? Dieses Feld ist bei mir in den "Einstellungen" 'grau' und nicht anwählbar. - Somit konnte ich im vorab nicht testen, ob die Ansagen ausreichend laut und verständlich sind. :flop: Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!