D2 Mobilcom - CallYa-Karte wurde abgeschaltet

  • Hallo warum wurde meine Callya Karte heute abgeschaltet. Ohne das ich gekündigt habe? Habe sie nicht viel genutzt. 2Anrufe im Monat wenn über haupt.

    Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von antivds
    Guthabengültigkeit abgelaufen?
    evtl. einfach wieder aufladen?, müsste im Normalfall dann wieder aktiviert sein


    PS: wir haben Samstag, D2laden aufsuchen ;).


    Was soll er im D2 Laden? Es ist eine Mogelcomkarte.


    Original CallYa karten laufen übrigens nicht ab.


    Gruß Marco

  • Nächstes mal darf der Threadtitel gerne ein wenig ausführlicher ausfallen. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Original CallYa karten laufen übrigens nicht ab.


    Wer hat dir denn den Stuss erzählt? :confused:

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Nächstes mal darf der Threadtitel gerne ein wenig ausführlicher ausfallen. ;)

    Und daß der Thread im falschen Forum steht, ist völlig ok? :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Und daß der Thread im falschen Forum steht, ist völlig ok? :D


    Axelchen


    Vielleicht erbarmt sich ein Mod. den Thread entsprechend zu verschieben. ;)


    Callya von Mobilcom hat definitiv kein "Stilllegungsdatum" mehr. IMO gibt es das nur noch bei Talkline.

  • Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Callya von Mobilcom hat definitiv kein "Stilllegungsdatum" mehr.


    Soll ich dir eine kürzliche verstorbene Mogelcom CallYa schicken? :rolleyes:

    Zitat


    IMO gibt es das nur noch bei Talkline.


    Irrtum! Selbst original Vodafone CallYas haben noch ein unsichtbares Verfallsdatum.


    Könnten nicht einfach die User,die keine Ahnung haben, sich aus den entsprechenden Threads raushalten, statt ihr gefährliches Halbwissen als die ultimate Wahrheit zu verkaufen? :rolleyes:

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen


    Und daß der Thread im falschen Forum steht, ist völlig ok? :D


    Axelchen

    Öhm - nö. Übersehen. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: deaktivierte Callya-Karte


    Zitat

    Original geschrieben von uller2
    warum wurde meine Callya Karte heute abgeschaltet. Ohne das ich gekündigt habe? Habe sie nicht viel genutzt.


    Neben dem (berechtigten) Gemoser könntet ihr dem armen Menschen auch helfen und seine Frage beantworten!


    http://www.vodafone.de/hilfe-s…06333_106355.html#openFAQ

    Zitat

    Auch wenn Sie Ihr CallYa-Handy nicht nutzen, stellen wir Ihnen eine ganze Reihe von Leistungen zur Verfügung: Sie sind für andere auf Ihrem CallYa-Handy erreichbar, Sie können SMS empfangen, haben eine Mailbox bei uns und können Notrufe überall im Netz absetzen. Das alles verursacht Kosten.


    @uller:
    Du wirst lange nicht mehr aufgeladen haben und es werden auch weniger als 2 Anrufe/Monat gewesen sein (vgl. andere FAQ-Antwort "Was versteht vodafone unter "nutzen").


    http://www.vodafone.de/hilfe-s…06333_106347.html#openFAQ


    Ruf an und widersprich der Deaktivierung, dann schenkst Du Deiner Callya ein zweites Leben ;)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!