Hat das p800 Java

• Kann ich wie beim 7650 auch auch games mir aus dem netz laden und dann per Bt uaf das handy speichen??? Wie groß ist das P800 so groß wie das 7650

• Hallo!

Es gibt hier viele viele Threads zum Thema P800!

Schmöker doch einfach mal dann findest du deine antworten...oder geb die stichworte in die suche ein so findest du ziemlich schnell antworten auf deine Fragen!

Viele von den Leuten hier ärgern sich wenn Jemand ne Frage stellt die schonmal da war und beantwortet ist, weil eigentlich ja unnötig ist..deswegen ist es auch ein Vorteil die suche zu benutzen!

Aber um auf deine Frage zu antworten: Ja, das P800 kann Java und sogar C++!!

Und es ist ungefähr genauso groß wie das 7650, nur dass das Display viel viel größer ist als beim 7650!

Hoffe weitergeholfen zu haben!!

FIRE

Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

• Schon mal die suche benutzt?

Nicht böse sein aber... warum benutzt du die Suche nicht? Mann findet auf alle deine fragen in der suche eine Antwort! Etwas eigene Arbeit muss sein! Wenn ich das richtig gesehen habe bist du ja ne weile schon dabei... :o)

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Zu Java-Frage: Ja.
    Datenblatt P800

Zum 7650-Vergleich:
    Datenblatt 7650.

@ Rumpelstilzchen:
    Bitte nicht nur Hinweise "Benutze mal die die Suche´" posten, sondern bitte auch ein Beispiel mitliefern - oder aber den Thread einfach ignorieren und die Sache den Mods überlassen.
    Danke.
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!