Prepaid-Karte für Sofort-MNP -- woher?

• Kann man sich durch die Portiererei ohne die 60 Guthaben, die ich auch nicht bekommen habe für die Portierung nicht an sich auch günstig an Gesprächsminuten kommen?

Ich mein, wenn ich bei einem Trödel 10x 10 Euro Loops zu 5 Euro kaufe und allesamt nacheinander in meinen Vertrag reinportiere, dann hab ich ja sozusagen 50 Euro für 100 Euro Gesprächsguthaben eingekauft. Klappt das so? Muss ja davor nur die Mühe machen, die 10 Loops davor auf meinen Namen zu ändern.

• dann müsste o2 10mal deine nummer auf der genionkarte ändern
    und wenn ich richtig gelesen habe kostet das nachportieren von nummer in einen bestehenden vertrag jedes mal 15€. es kommt die frage auf, wie hat frankfurter es geschafft die zwei loops auf einmal portiert zu bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    dann müsste o2 10mal deine nummer auf der genionkarte ändern
    und wenn ich richtig gelesen habe kostet das nachportieren von nummer in einen bestehenden vertrag jedes mal 15€. es kommt die frage auf, wie hat frankfurter es geschafft die zwei loops auf einmal portiert zu bekommen?

Ich hatte auch portiert gehabt und musste nichts zahlen. Von daher gehe ich davon aus, dass es auch weiterhin nichts kostet.

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Die Loops waren "neu" und "frisch" ;) bin dann in einen O2 Shop gegangen und dort wurden sie erstmalig auf mich registriert! Am nächsten Tag die Portierung zu O2 gesendet und wie gesagt, ca. 2 Wochen später waren beide Loops in Genion portiert.

Bliebe noch die Frage, ob die Portierung auf einen Neuvertrag oder ob sie inkl. 60 EUR Gutschrift in einen laufenden Vertrag erfolgte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!