N73 SMS-Sendeanzeige verschwindet nicht mehr

• Hallo zusammen.

Seit heute spinnt mein N73 ein klein wenig. Ich habe eine SMS verschickt und wie üblich ist diese kleine Anzeige unter der Batterieanzeige erschienen die anzeigt das gerade eine SMS verschickt wird. Das Dumme ist nur das eben diese Anzeige nicht mehr verschwinden will. Ausschalten, Batterie raus, hilft alles nichts. Sobald ich das Telefon wieder einschalte kommt auch diese kleine Sendeanzeige wieder.
    Vielleicht hat ja von euch wer eine Idee wie ich das wieder weg bekomme. Wenn es nicht anders geht dann müsste doch eigentlich ein hardreset des Gerätes weiterhelfen, aber da weis ich auch nicht wie man das macht.

Danke und Gruß,
    Edi.

• Blöde Frage, aber ... die SMS wurde schon wirklich verschickt und liegt nicht nach wie vor im Postausgang, oder?

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• Ist keine dumme Frage. War auch meine erste Idee das der Versand der SMS irgendwie hängt. War aber nicht der Fall, SMS ist raus. Habe inzwischen mehrere SMS verschickt und bekommen, funktioniert einwandfrei. Nur eben diese Anzeige ist dauernd da. Hoffe ja nur daß das Tel jetzt nicht die ganze Zeit irgendwaws sendet.

Gruß,
    Edi.

• Das ist ja schon mal gut zu wissen das es sicher nichts schickt. Jetzt wär es nur noch gut heraus zu bekommen wie ich diese Anzeige wieder weg bekomme. Zum einen stört es einfach ein bischen, zum anderen hat sie ja auch eine Funktion. Man sieht wann die SMS-Übertragung beginnt und wann sie fertig ist. Das seh ich im Moment halt auch nicht mehr.

Thx und Gruß,
    Edi.

• Also der Ausgangsordner ist leer, ja? Dann wird wohl nur ein Formatieren helfen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!