-
-
-
Sehr nett das Teil, vor allem durch das VGA-Display :top:
Schade, dass du mit "schnell" nicht auch die Datenübertragung meinst...
-
Dafür gibt es den X800, kostat dann aber auch mehr. Es gibt in der Reihe den X600 (ohne VGA, mit GPS), den X650 mit VGA, GPS und Wifi und den X800 mit VGA, GPS, UMTS und Wifi.
-
oh mann. Das Ding mit ausziehbarer qwerts Tastatur und besseres cam und mein n95 hätte seinen nachfolger gefunden.
Von einem fm transmitter träume ich im Übrigen schon lange...Alles in allem ein sehr interessantes Gerät. Der preis wäre noch interessant. Kann jemand dazu was sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
oh mann. Das Ding mit ausziehbarer qwerts Tastatur und besseres cam und mein n95 hätte seinen nachfolger gefunden.
Von einem fm transmitter träume ich im Übrigen schon lange...Alles in allem ein sehr interessantes Gerät. Der preis wäre noch interessant. Kann jemand dazu was sagen?
In Holland für 472€, ab nächster Woche.
Preise in D dürften gleich sein.Mit ausziehbarer Tastatur gibs jetzt von E-Ten das M800, allerdings nur mit 2MP Atofocus Cam.
Da das M800, im Gunde genommen ein X800 mit ausschiebbarer Tastatur ist, hat das M800 natürlich auch UMTS/HSDPA.
Aber leider auch,wie alle E-Ten PPC´s momentan, nur 64MB RAM.Für genauere infos zu den Geräten, hat E-Ten eine extra Webseite eingerichtet:
Klick!Dort findest du alle Infos, mit technischen Spezifikationen.
Gruß,
Frank -
kein 3G?!
sehe ich das richtig das nur 64mb ram eingebaut sind?
-
Zitat
Original geschrieben von asianlover
kein 3G?!sehe ich das richtig das nur 64mb ram eingebaut sind?
Lies dir mal die paar Postings über deinem durch...
-
Test mit vielen Fotos (russisch)
Sehr interessant:
Leider kann ich kein russisch, aber das was ich sehe, gefällt mir sehr gut:
-
könnte auch für mich was werden, wenn mein k800i ausgedient hat.
will eh was mit win mob pro, und meine anforderungen wären mit dem gerät erfüllt (2,8zoll, win mob pro, wlan, gps, gute auflösung, schneller prozessor, 64mb reichen auch, kamera mit 2mb, autofokus und licht, und gut aussehn tuts auch)und das ganze viel billiger als im x800. tja, und auf umts etc kann ich eh verzichten.
wirklich schickes gerät
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!