Welchen Registry Cleaner ?
-
-
-
Probier halt mal die jv16 Power Tools von der gleichen Seite. Der RegCleaner wird doch zu dessen Gunsten nicht mehr weiterentwickelt, so weit ich weiß.
-
Nicht schlecht. Habe mit dem Teil 171 Einträge gefunden die gelöscht werden können.
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Nicht schlecht. Habe mit dem Teil 171 Einträge gefunden die gelöscht werden können.Hallo.
Habe mir das Teil auch gerade runtergeladen und installiert, aber wie hast Du diese 171 Einträge gefunden?
Hast Du die alle mit der Hand identifiziert und gelöscht?
Ich blicke da nicht ganz durch.Danke & schöne Grüße SpeedTriple
-
Habe bisher immer den Regcleaner verwendet! Habe jetzt man den von jv16 Power Tools getestet!
Erst habe ich meine Registry mit dem Regcleaner gesäubert! Damit hatte ich ca. 20 Einträge die gelöscht werden konnten! Danach habe ich den jv16 Cleaner benutzt und siehe da: Er konnte sage und schreibe weitere 111 Einträge finden die ungültig waren!
Woran liegt das jetzt? Ist das Programm besser als der Regcleaner? Scheint so! Oder?
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo.
Habe mir das Teil auch gerade runtergeladen und installiert, aber wie hast Du diese 171 Einträge gefunden?
Hast Du die alle mit der Hand identifiziert und gelöscht?
Ich blicke da nicht ganz durch.Danke & schöne Grüße SpeedTriple
Registrytool -> Werkzeuge -> Registry Säuberer durchlaufen lassen. Kann ein paar Minuten dauern.
GreekFeeling
Ich denke das dieses Prog die Registry noch intensiver durchsucht. -
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Registrytool -> Werkzeuge -> Registry Säuberer durchlaufen lassen. Kann ein paar Minuten dauern.
GreekFeeling
Ich denke das dieses Prog die Registry noch intensiver durchsucht.Danke.
Habe 393! Einträge gefunden und entfernt :eek:
Grüße SpeedTriple
-
JV16 PowerTools
Seit dieser Woche gibt es JV16 PowerTools der Version 1.3Final.
Habe es getestet und nochmals einige Einträge mehr gefunden.
Grüße SpeedTriple
-
jv16 - jetzt Shareware?
Hallo,
kann seit heute jv16 PowerTools 1.3 wegen "zu alter Version" nicht mehr nutzen. Unter http://WWW.jv16.org kann man jetzt eine Shareware-Version laden. Auf der heutigen PCPraxis-CD ist noch die alte Version. Trotz neuer Installation (unter WIN98SE) lässt sich das Programm nicht mehr starten. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? -
Ich habe 1.4 drauf und die funktioniert.
Deinstalliere mal dein Programm und entferne über "regedit" alle Einträge die damit zu tun haben, danach neu installieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!