Motorola W510 fragt nach einem Code...

• Hi, habe bei Ebay ein Motorola W510 gekauft und bin gerade ein wenig genervt. SIM-Karte eingelegt, PIN eingegebn und nun fragt mich das Telefon nach einem "Subsidy-Kennwort". Jemand eine Idee, was das ist? Bzw. gibts vielleicht ein Defaultkennwort?

Ist das normal oder habe ich hier Mist gekauft. Der Verkäufer hat leider noch nicht geantwortet.

DANKE

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Dein Motorola W510 scheint einen SIM-Lock zu besitzen.

Der Subsidy Code bezeichnet bei Motorola den Unlock Code.

Andy :)

Super. Dann geht das Handy postwendend zurück. Habe entdeckt, dass das Telefon vom span. Provider "Movistar" kommt. Damit habe ich hier wohl schlechte Karten, oder?

Klasse... in der Auktion stand nichts davon drin.

• Zitat

Original geschrieben von klorocker
    Habe entdeckt, dass das Telefon vom span. Provider "Movistar" kommt. Damit habe ich hier wohl schlechte Karten, oder?

Ohne entsprechende Spanischkenntnisse dürfte es schwierig werden, den Unlock-Code von Movistar zu erhalten. Falls es für dieses relativ neue Motorola W510 überhaupt schon einen kostenlosen Unlock-Code von Movistar gibt.

In der aktuellen Konfiguration scheint Dein Motorola W510 nur für den nächsten Spanienurlaub geeignet zu sein.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!