suche neues handy, W810i ähnlich ?

• halli hallo

ich hab zZ ein W810i, bin super zufrieden damit, hat fast alles was ich brauch, kann das ding au mal durch die gegend werfen ohne das gleich was kaputt geht, solangsam (nach gut 2 jahren) gibts es aber doch den geist auf (habs dann evtl doch einmal zu oft rumgeschmissen) :)

nun suche ich ein neues. würd gern bei SE bleiben, sollte also eines der vielen nachfolger von meinem werden, neben den funktionen des w810is solls noch dieses A2DP haben, damit ich endlich mein BT Headset für musik nutzen kann. :) ausserdem wäre eine cam mit blitz ganz hübsch, aber das heisst ich muss auf die "taschenlampen"-Funktion verzichten oder ?

was könnt ihr mir denn da so ans Herz legen ?

Liebe Grüsse
    Castor

ach ja, was ich auch beim w810i vermisse ist UMTS, sollte also im nächsten mit drin sein :)

• welcher Formfaktor??
    Preislich??

(Hab exakt das gleiche prob. wie du)
    bis auf die Kamerafunktion ist alles gleich.
    will auch bei SE bleiben.

Wollte mir eigentlich das W910i zulegen aber jetzt bin ich wohl doch eher beim
    beim warten aufs w760i ...

ansonsten K850i (wenns nicht laut praxistest verbugt wär... weis ich aber nicht)

• Ich hatte bis vor zwei Wochen genau das gleiche Problem. Habe mir dann das K770i geholt. Bis jetzt habe ich es keine Sekunde bereut.

• Hey,

das K850i ist eigentlich die beste Lösung, da

1. Du hast einen abgewandelten Walkman-Player in einem Cyber-Shot-Modell

2. Du hast einen echten XenonBlitz, 5MPX UND eine LED, welche du als Taschenlampe oder zum Video-drehen benutzen kannst.

3. Es ist schon seh günstig zu ergattern.

Ansonsten kann ich Dir nur das w910i empfehlen, hat zwar keine Cyber-Shot-Funktionen, aber W-Player ist sau gut =) Für Schnappschüsse reicht es allemal...

A2DP haben beide ;)

Wenn Du länger warten willst/kannst, wäre das neue w760i natürlich auch eine Überlegung wert =)

Gruß
    Patrick

• Hey,

hast Du es schonmal ausprobiert?

Also, hatte am Anfang auch bedenken, ob ich damit zurecht komme. Und ich muss zugeben, ich war verwundert. Viele denken von Haus aus, dass sie damit nicht klar kommen werden, also holen sie es sich nicht. Siehe schlechten Verkaufszahlen vom k850i!!! Die sind gar nicht so schlecht. Nach einer Zeit vermisst man die, wenn man ein anderes Handy hat, wie ich ;) Habe jetzt ein w910i und wollte am Anfang immer aufs Display drücken...

Also, falls Du sie noch gar nicht getestest hast, würde ich es Dir dringenst empfehlen. Die sind gar nicht mal so übel...

so long...
    Patrick :cool:

• hatte das teil mal in der hand, die idee is an sich nicht schlecht, aber das man da beim telefonieren mit dem ohr draufkommt, hat mich gestört. war immer in irgendwelchen menus.

ach ja, und dieses in die tastatur integrierte steuerkreuz finde ich auch eher suboptimal.

• Ja dann hat es sich ja eigentlich erledigt mit dem K850i, wenn es Dir nicht zusagt. Wann willst Du ein neues Handy? Falls Du noch 4 Monate warten willst, kannst Dir ja den Nachfolger holen. Ist denke ich mal in den Startlöchern... :confused: Dann kann ich Dir eigentlich das w910i empfehlen. Saugutes Handy oder das w960i?! Ist halt auf Symbian-Basis. Hat 3,2MP und hat einen LED-Blitz. Macht anständige Fotos. Touchscreen. Mein Traumhandy :) naja, wieder B2t^^

Würde Dir das w910i oder k580i empfehlen...

Gruß
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!