welchen discounter wählen?

• Zitat

Original geschrieben von Droedel
    Dann bleibt für Dich im Moment nur Congstar und BILDmobil. Wobei Du beachten solltest, dass der Proxy bei BILDmobil nicht alles durchläßt. ! Soll heißen, dass evtl. einige Dienste nicht funktionieren. Mehr erfährst Du im zuständigen TT-Forum !

Allerdings ist bei Congstar z.Zt. noch keine MNP möglich.

D.

Und das Java-Programme die Internetzugang brauchen, bei vielen Handymodellen über einen Proxy nicht laufen. Bild-Mobile ist in dieser Hinsicht problematisch.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von asianlover
    wow das war ja echt mega schnell!

das ich 24ct pro mb meinte is ja klar, das habe es jetzt geändert.
    mit 35ct könnte ich mich eventuell auch noch abfinden. bis jetzt dachte ich, man zahlt entweder 24ct oder gleich diesen 9 euro pro mb tarif.

gute infos schon mal
    thx

Hier und da könnte es aufm land Lücken geben.Allerdings habe ich in den letzten Monaten die Erfahrung gemacht,das es besser geworden ist.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Die Prepaid-Discounter in den D1 Netzten haben häufig nicht Internetdatenabrechnung pro MB ,sondern pro Minute. Bei callmobile und simply kannst du zwar deine Rufnummer mitnehmen, aber bei 9c/ Minute ist selbst mir das surfen am Notebook vergangen. Für schnell emails abrufen ( UMTS low, aslso 384kbs)
    reicht es.

• Vorschlag: Hol dir eine Simyo oder Aldi-Karte und teste das Netz ausgiebig. Wenn das E-Plus vielleicht doch nicht so schlecht ist, wie du denkst, kannst du deine Nummer zu simyo portieren und und mit UMTS um 24ct surfen :top:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von asianlover
    D netz muss sein

rufnummer mitnehmen auch

für 1mb würde ich auch 50ct zahlen.

Tja, damit wirst du keinen Spass haben. Such' dir 2 von den 3 Kriterien aus, dann sind deine Anforderungen erfuellbar ;)

Die D-Netz Discounter bieten entweder keine ankommende Portierung (Congstar Prepaid, BildMobile), oder die Datentarife sind untragbar (Congstar Postpaid).

E-Plus bietet guenstige Datenpreise und ankommende Portierung - bei Simyo.

Du koenntest mit o2 dein Glueck versuchen, in der Hoffnung dass am Einsatzort D1 nicht gebarrt ist. Genion S ohne Handy incl. Online-Rabatt, dazu ein 200 MB Datenpaket. Macht 8,50 EUR und ~16 Cent in alle Netze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!