welchen discounter wählen?

• sorry warscheinlich wird hier alle 2 tage so ein thema aufgemacht, aber bei der vielzahl der anbieter ist es schwer, vor allem wenn man bis jetzt immer verträge hatte. wenigstens weis ich genau was ich will:

- meine nummer von einem 02 vertrag mitnehmen

- kein eplus netz

- die möglichkeit umts zu nutzen

- 24 cent pro mb oder weniger

gibt es einen anbieter der das alles kann?
    danke schon mal an euch!

• Schau mal unter www.prepaid-wiki.de

Aber soweit ich weiss, wirst Du an UMTS und 24ct scheitern, da Fonic kein UMTS anbietet und die T-Mobile/Vodafone Discounter nicht unter 49ct bzw. 35 ct/MB gehen.

D.

• Re: welchen discounter wählen?

Zitat

Original geschrieben von asianlover

- 24 cent pro kilobyte oder weniger

Das wäre dann aber recht teuer..

• Re: Re: welchen discounter wählen?

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das wäre dann aber recht teuer..

Schlappe 245,76 €/MB (1024kB) ! Die sind leicht zu unterschreiten :p

D.

• also mir fällt kein solcher anbieter ein.
    Blödmobil höchstens, aber da kann man afaik keine nummer importieren und Daten kosten 35ct.

• Re: welchen discounter wählen?

Ganz klar nein, gibt es zur Zeit nicht, Anbieter der alle deine Bedingungen erfüllt. Bekommst du nur im Netz von E-Plus inkl. Vistream

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• wow das war ja echt mega schnell!

das ich 24ct pro mb meinte is ja klar, das habe es jetzt geändert.
    mit 35ct könnte ich mich eventuell auch noch abfinden. bis jetzt dachte ich, man zahlt entweder 24ct oder gleich diesen 9 euro pro mb tarif.

gute infos schon mal
    thx

• für ballungsgebiete ist es echt ok. aber wenn man z.b. omi besucht auf dem land, wo man nichts machen kann ausser das notebook anschmeissen, und gerade dann geht nichts...

D netz muss sein

rufnummer mitnehmen auch

für 1mb würde ich auch 50ct zahlen

wenns sein muss dann verzichte ich auch auf umts, dann brauch ich aber t-mobile weils da edge gibt.

• Dann bleibt für Dich im Moment nur Congstar und BILDmobil. Wobei Du beachten solltest, dass der Proxy bei BILDmobil nicht alles durchläßt. ! Soll heißen, dass evtl. einige Dienste nicht funktionieren. Mehr erfährst Du im zuständigen TT-Forum !

Allerdings ist bei Congstar z.Zt. noch keine MNP möglich.

D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!