Ich habe mir mal gedacht, einen Verantstaltungstipp Sammelthread zu erstellen. Damit es nicht mehr passiert, das man eine Veranstaltung in der Nähe verpasst. Also wenn ihr eine intresannte Veranstallung wisst, einfach hier mit Datum und Veranstalltungsort posten, und einer ungefähren Beschreibung, und alles was ihr sonst noch wisst posten.
Der TT Veranstaltungstipp Sammelthread
-
-
-
-
Samstag, 12.4.2003
93413 ChamAm 12. April kommt DJ Novus von Groove Coverage und wahrscheinlich noch ein paar von denen ins Areal Musicpark . Samstags ist dort normal fast nix los, deswegen denke ich da, das es trotzdem nicht zu voll wird.
-
Mittwoch, 16.4.2003
92507 NabburgAm 16. April legt DJ Tomcraft als Starguest im Areanapark auf, wer den local Support macht weis ich noch nicht, an nem Mittwoch könnte Danny Dee dran sein. Was der Eintritt kostet weis ich noch nicht, aber unter 5 € wirds nicht sein, aber über 10 € auch nicht.
-
Samstag, 12.4.2003
94??? Arbing - Aicha vorm WaldDort kommt am 12. April Brooklyn Bounce.
-
Tach auch,
endlich ist auch mal was in Kempen NRW ( bei Krefeld ) los.:top:
Am 10.05.2003
Infos hier
deccadance
gruß Akky
PS ich habe nichts damit zu tun ,wegen Werbung usw -
Zitat
Original geschrieben von Martyn Am 16. April legt DJ Tomcraft als Starguest im Areanapark auf, wer den local Support macht weis ich noch nicht, an nem Mittwoch könnte Danny Dee dran sein. Was der Eintritt kostet weis ich noch nicht, aber unter 5 € wirds nicht sein, aber über 10 € auch nicht.
DJ Tomcraft ist gut, ich glaub da mus ich auch hin. Jetzt weis ich nicht mehr ob ich da schon war oder nicht. Koennt ihr das TT Treffen da dan auch machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Mittwoch, 16.4.2003
92507 NabburgAm 16. April legt DJ Tomcraft als Starguest im Areanapark auf, wer den local Support macht weis ich noch nicht, an nem Mittwoch könnte Danny Dee dran sein. Was der Eintritt kostet weis ich noch nicht, aber unter 5 ? wirds nicht sein, aber über 10 ? auch nicht.
Ich denke, ich werd dort sein
-
An dem Tag ist zwar meine Freundin nicht da, aber ich werde trotdem hingehen. Könnte ja dann ein kleines TT Treffen werden.
-
Mittwoch, 16.4.2003
92507 NabburgAm 16. April legt DJ Tomcraft als Starguest im Areanapark in der club arena auf, den local Support macht jetzt definitiv Tommy Serano. Eintritt ist imho 5 €.
Freitag, 4.4.2003
Am Freitag kommt DJ Head, der angeblich ein paar Titel von Eminem produziert haben soll. Kenn ihn zwar nicht, und bin auch nicht dort, aber vielleicht kennt ihn ja wer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!