Der TT Veranstaltungstipp Sammelthread

• Dürfte für Leute aus dem Schwabenländle interessant sein: Arena of Sound auf dem Stuttgarter Schlossplatz Link zum TT-Thread. Es handelt sich hierbei um eine zweitägige, kostenlose Open Air Veranstaltung.

U.a. werden auftreten:

• Paul van Dyk
    • Ronan Keating
    • rasputinMousse T.
    • Laith Al-Deen
    • Patrice
    • DJ Tonka
    • Delirous
    • Königswerq
    • u.v.a.
  • Re: Re: The Corrs - Ihr einzigstes Konzert in D!

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Scherzkeks... Ich hab' leider keine Karten mehr bekommen! :mad: Ist komplett ausverkauft! grr

Ohh, wann hast du denn nach Karten geguckt? Gibt es bei Ebay keine mehr?

Ich habe Ende Januar, nachdem WDR2 so viel Werbung gemacht hat, zugeschlagen ;) *freu*

• Zitat

Original geschrieben von rasputin

• rasputinMousse T.

Krasser Insider aber lachenswert :D

A propos Bonn Museumsplatz: "Wir Sind Helden" am 20.8. auf dem Museumsplatz Bonn. Eintritt 29€ :eek:

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    PROTON OPEN AIR - SUNSHINE LIVE PARTY

Die Eintrittskarten für das Schiff werden übrigens 28 € kosten (habe gerade im Proton angerufen)

SiemensFreak³: Das ist leider kein Spaß, sondern war mein bitterer Ernst ;) - wie Du hier nachlesen kannst:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
      rasputin

Vielleicht kannst du dir ja für die Hochzeit einen Doppelgänger organisieren :D

Beinahe hätte ich beim Open Air selbst auftreten müssen :p :D

• Zwei Schiffsparties kann ich auch auch noch bieten, eine war schon. Am 25.7 und 12.9 ab Deggendorf ... link.

• Ja, die Zwillinge!!

[small]Und auch die Location Qdorf bürgt für gehobenen Anspruch! [/small]

BTW: Morgen abend werde ich bei mir evtl. kochen (Gericht: noch unklar). Leider ist das für euch alle aber definitiv zu weit weg (5. Stock!). Schade. :(

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ja, die Zwillinge!!

[small]Und auch die Location Qdorf bürgt für gehobenen Anspruch! [/small]

BTW: Morgen abend werde ich bei mir evtl. kochen (Gericht: noch unklar). Leider ist das für euch alle aber definitiv zu weit weg (5. Stock!). Schade. :(

Also das war ja wohl eindeutig eine Einladung. Wer begleitet mich morgen zum Andi :D ?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Also das war ja wohl eindeutig eine Einladung. Wer begleitet mich morgen zum Andi :D ?

Es wird mir ein Vergnügen sein, euch zu bewirten:

• Zitat

Original geschrieben von Mekong

Och, wir lassen euch zwei Turteltäubchen mal alleine zu zweit dinnieren ;) :) :top:

SCNR :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!