Wie HBH-IV835 koppeln..?

• Hallo,
    bin hier am verzweifeln..
    Ich möchte meine HBH-IV835 Bluetooth Freisprecheinrichtung mit meinem K610i koppeln. Aber ich komme mit der Bedienungsanleitung des HBH-IV835 nicht klar..
    Auch unter
    http://www.sonyericsson.com/cw…_UG_R1a_Multilingual1.pdf
    steht, den Ein-Ausschaltknopf 5-8 Sekunden gedrückt halten. Dann soll das HBH-IV835 rot-grün blinken (zum Pairing). Das bekomme ich nicht hin.. Überhaupt finde ich die Bedienungsanleitung sehr ungenau..

Kann mir evtl. jemand einen Tip geben was ich evtl. falsch mache, bzw. was ich da drücken muß?

Wäre da echt dankbar..

Danke und Gruß

• Seite 15 zeigt es eigentlich wie es gehen sollte.

Nur scheint da ein Übersetzungsfehler zu sein.
    Im Englischen heißt es:

"Make sure the headset is turned off."

Im Deutschen dagegen:

"Das Headset muss eingeschaltet sein."

:confused:

Wie ich die SE-Headsets kenne, muss das HS jedoch ausgeschaltet sein und dann die Taste 5-8sek. drücken. Danach sollte es blinken und ein Ton hörbar sein.

EDIT: Aber du musst es jedoch schonmal hinbekommen haben, wenn ich dein Posting aus 08/2007 richtig interpretiere! :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ja, das mit dem Übersetzungsfehler ist mir auch schon aufgefallen.. Trotzdem danke dafür..

Allerdings ist es dem Headset völlig egal ob ein- oder ausgeschaltet.. Ich komme einfach nicht in diesen "Kopplungsmodus", wo das Headset da lt. Anleitung rot und grün im Wechsel blinken soll.. Ich habe es schon x-mal versucht den An- und Ausschalter 5-8 Sekunden gedrückt zu halten um in diesen "Kopplungsmodus" zu kommen..

Wenn das Headset aus ist und ich die Ein/Ausschalttaste gedrückt halte geht das Headset an, wenn ich den Knopf weiterhin gedrückt halte geht die Lampe nochmals einige Sekunden grün an, aber eben nicht in den Kopplungsmodus..

Wenn das Headset an ist und ich die Ein/ausschalttast gedrückt halte, geht das Headset einfach nur aus..

Bin mit meinem Latein am Ende..

Und ja, ich habe das schon mal hinbekommen, aber ich weiß nicht mehr wie.. :-(
    Kann mich aber erinnern damals schon die gleichen Probleme gehabt zu haben.. Nach langem Suchen hatte ich damals einen Hinweis im Internet gefunden.. Und genau diesen Hinweis finde ich nicht mehr..

Trotzdem Danke

• imho muss es aus sein und dann 5 sek halten. Dann befindet es sich im Paairing Modus.

Gruß Gunn

PS aus ist richtig. Hab es gerade ausprobiert.
    Man kann das HBH-IV835 aber nur mit einem Handy koppeln. Nicht mit 2 verschiedenen.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• So, nachdem ich nun auch festgestellt habe, dass das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen auch nicht funktioniert, gehe ich von einem Defekt aus..

Da ich das Headset erst im August (ebay) gekauft habe, werde ich mal versuchen es zu tauschen..

Danke an Alle..
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!