O2 Genion Duo VVL mit Nokia 6110 Navigator

• Hallo,

meine Vertragsverlängerung für meinen O2 Genion Duo Vertrag steht an. Laut Onlineportal von O2 kann ich zum 30.01.2008 verlängern. Ich würde diesen Vertrag gerne verlängern und als Handy das Nokia 6110 Navigator oder das N95 wollen.

Drei kleine Fragen:

1. Was würde mich N 6110 Navigator mit der VVL kosten?
    2. Was würde mich das N 95 mit der VVL kosten?
    3. Kann man die VVL so timen, dass ich evtl. das Handy schon jetzt und die Verlängerung dann zum Stichtag 30.01.08 durchführt oder geht sogar Verlängerung jetzt schon?

Über Angebote und Meinungen zu meiner anfrage würde ich mich freuen.

Lieben Gruß

Micky2907

PS. Vertrag soll jetzt wieder mehr genutzt werden. Lag jetzt die letzten 3 Monate brach.

• Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• sende uns mal deinen Eintrag via Mail mit Angabe des Namens, Rufnummer, Geburtsdatum zu

Melden uns dann mit einem Angebot zurück

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!