Bildstabilisator beim SGH G800

• Hallo!

Mein Bildstabilisator in der Kameraeinstellung steht permament auf aus. Ich habe schon gelesen, daß man den leider immer wieder einschalten muß. Aber das kann ich nicht. Wenn ich in die EInstellungen gehe, zeigt er mir den Stabilisator auf Aus (hellgrau hinterlegt) und ich kann nicht darauf zugreifen. Scrolle ich nun hoch oder runter, zeigt er den Stabilisator auch erst gar nicht mehr an. Ich kann ihn also gar nicht einschalten. Was mache ich falsch? :confused:

• Du kannst den Bildstabi nicht nutzen wenn du im Szenen Modus bist und auch bei anderen bestimmten Einstellungen nicht - also einfach mal diverse Einstellungen deaktivieren, dann müsstest du den Stabi einschalten können.

• In der Anleitung steht, daß man den Bildstabilisator nicht aktivieren kann wenn der Blitz eingeschaltet ist.

Wenn ich den Blitz nach Aktivierung des Stabis wieder einschalte, können beide Funktionen kombiniert genutzt werden.

• so ist es, ist total dämlich gemacht, funzt in der Reihenfolge aber super ;-)

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!