K800i: Nach FW Update keine Anrufaufnahme mehr möglich

• Hallo Zusammen
    Habe vor 2 Tagen via SEUS das R1KG001 installiert,so weit so gut. Nun ist mir aufgefallen,das ich während eines Telefonats keine Aufnahme(recorder) mehr machen kann, bzw. Kommt auf einmal ein Hinweis mit "bla,bla" !!kann jetzt aber nicht mal sagen ob nach der Bestätigung dieser Meldung dann doch die Aufnahme startet!?? Auf jeden Fall hatte ich mit der vorherigen FW-Version das nicht - leider weiss ich nicht mehr welche FW davor drauf war. Aber ist das so bei anderen auch - und wenn ja würde ich gerne das update rückgängig machen ! Geht sowas ?? :mad:

Gruss silversurferrt

• Eine Angabe des Telefons wäre u.U. hilfreich...

ein Downgrade kann evtl. ein Service-Point machen.
    Selbst geht das mit legalen Mitteln nicht.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Wenn dann gehts nur im Service Center.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich weiß zwar nicht, welches Gerät du hast, aber ich kann mit dieser SW bei meinem K800i noch Gespräche aufnehmen...

Ansonsten macht es dir die "Fachwerkstatt" gerne wieder heil.

• Was meinst du denn mit dem Hinweis "bla, bla"?

Falls du den kurzen, doppelten Piepston meinst, so ist dieser gesetzlich vorgeschrieben, damit der Gesprächspartner mitbekommt, daß das Gespräch u.U. mitgeschnitten wird. Es ist nämlich nicht erlaubt, ein Gespräch ohne der Zustimmung des anderen Gesprächsteilnehmers aufzuzeichnen.

Ein Downgrade kann dir, wenn überhaupt, ein Service Center machen.

Wie das also zu machen wäre?
    Nach Tübingen fahren!

• Hallo Bibsurfer
    Handy ist das K800i !! Nein kein Piepston sondern Text"Dienst im Moment nicht verfügbar" Welche FW hat du denn,bei der das noch oder wieder geht ???

Gruss silversurferrt

• Downgrades sind seit geraumer Zeit nicht mehr möglich, zumindest nicht beim SP.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Da es bei bibsurfer mit der gleichen Firmware noch geht ist vielleicht beim flashen was schiefgegenagen. Einfach mit SEUS die Firmware nochmal aufspielen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!