bin nicht ganz so pc bewandert. Daher suche ich ja hilfe hier. Oder wie soll das einfach erklärt funktionieren? Da hört sich die email besser an. Aber wie und an wen muß ich mailen?oder gibt es einen einfachen weg den selbst ich verstehe?
n95:wie bekomme ich zertifiziertes rotate me
-
-
-
-
-
das problem ist mit dem zugang zu symbiansigned. Ab da klappt der zugang nicht.kann ich nicht irgendwie anders das programm zertifizieren? Oder wem darf ich meine imei senden und kann programm dann zertifizieren?
-
Kannst du nicht einfach mal den Thread durchlesen? Man will dir helfen und dann sowas.
-
Da muss ich Bery95 zur Abwechslung mal zustimmen
Wenn dich das Zertifizieren überfordert ( Was sogar ich hinbekommen habe ),dann such dir eine Telefonzelle mit Wählscheibe aus. Die ist dann hoffentlich nicht zu kompliziert für dich. Sry aber ein wenig Eigenleistung solltest du auch bringen ....
-
lies dir doch mal alles richtig durch, habe es gestern auch so gemacht und hat super geklappt und ich bin auch kein crack was pc angeht. mit ein wenig willen klappt das schon.
-
Zitat
Original geschrieben von owstephan
ja.habe datei runter geladen dann gespendet über pay pal.aber datei ist unregistriert und kann nicht so installiert werden
Also wie ich das heraus lese hast du das Programm zuerst "geklaut" und dann Samir das Geld gespendet? -
Samir bietet die beta 5 kostenlos zum download an oder sehe ich da was falsch?^^
-
Er kann aber ins Samir Forum und sich dort sein Zertifikat runterladen, wenn er gespendet hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!