ZitatOhh man eigentlich freue ich mich, aber dann fängt wieder das warten an
Wenigstens nur noch einmal warten - denn die 6. ist ja zum Glück die letzte und da wird dann hoffentlich alles vernünftig aufgelöst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOhh man eigentlich freue ich mich, aber dann fängt wieder das warten an
Wenigstens nur noch einmal warten - denn die 6. ist ja zum Glück die letzte und da wird dann hoffentlich alles vernünftig aufgelöst.
Na, das Monster
ist doch ein Schutzmechanismus des Tempels, der die Insel schützt und die "Bösen" platt macht. Ben wird da ja noch mal ermahnt (in Folge 12).
Das ist doch immerhin schon mal ein Fakt, oder?
So, werde jetzt mal zu Folge 13 über gehen... :top:
Toll, typisches Lost Ende, jetzt heisst es wieder warten...
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Toll, typisches Lost Ende, jetzt heisst es wieder warten...
Das hasse ich an Lost, immer warten.
naja so toll war das finale auch nicht :o
Es war vorherzusehen, dass die Staffel so endet. Schlimm ist es, jetzt fast ein Jahr warten zu müssen
Das habe ich mir auch gerade gedacht als ich das Ende gesehen habe.
Mhm naja wie ich nun das ganze Jahr rum kriege
Na immerhin ein richtiger "Knalleffekt" zum Schluss und wieder mehr Fragen als Antworten. Was haben wir auch anderes erwartet?
Vorsichtshalber mal im Spoiler
Diesmal gabs ja überhaupt keinen Ausblick auf die nächste Staffel. Bei den anderen Enden war ja immer zu erahnen worum es in der nächsten Staffel ungefähr geht. (zB Rückkehr auf die Insel). Bin echt mal gespannt wie es weitergeht und womit eine weitere Staffel gefüllt wird. Wahrscheinlich braucht es soviel Zeit um alle offenen Fragen (von denen ich die Hälfte bestimmt schon vergessen hab) zu beantworten
Eine Frage hab ich zum Staffelfinale:
Die Szene zu Beginn zeigt ein Gespräch mit Jacob und einem anderen Mann. Es geht darum, dass Jacob wohl immer wieder Menschen auf die Insel "bringt" - um dem anderen Mann etwas zu beweisen? Was? Und wie kommen Jacob und der andere auf die Insel? Und wer ist der andere überhaupt?
Gut, manche Fragen werden wohl erst in der nächsten Staffel beantwortet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!