Und wie immer wenn eine neue Staffel von Lost beginnt bringt die erste Folge mehr Fragen als Antworten.
Dieses ständige hin und her ist ja echt anstrengend.
Lost returns! Staffel 4 ab 31.01. auf ABC
-
-
-
Die ersten beiden Folgen meinst du wohl
-
Hab leider erst 5x01 gesehen, 5x02 kommt jetzt dran. Aber ich denke trotzdem nicht daß da viele Antworten kommen werden oder dieses hin und her enden wird?
Wie wird das hier mit Spoilern gehalten?
-
so, ich habe nun die ersten beiden Folgen der neuen Staffel gesehen und muss sagen "Ähmmmm, nun ja ..... ich habe Kopfschmerzen "
-
Wieso Kopfschmerzen? Sicher das es kein Nasenbluten ist?
Ich denke Hugo spielt ne Zentrale Rolle mit seiner Paranoia.Nach dieser Pause kommt es mir so vor als ob bekannte Figuren nochmals neu einführt würden, so dass man seine gut-böse Bilder neu überdenken muß.
Bin ja gespannt was es mit Sun und Widmore auf sich hat.
Gefreut hab ich mich darüber das Cheech wieder mit dabei ist, wobei der echt alt geworden ist
-
Denkt ihr bitte an die Spoiler-Funktion?
Vielen Dank. -
Niemand weiter geschaut?
Mittlerweile schon bei 507!
Gruß Gunn
-
Ich hab Lost auch geschaut aber irgendwie hab ich da den Faden verloren und es ist auch ziemlich komisch gewordem meiner Meinung nach. Ich gugg das nich mehr die springen da nur noch hin und her da steig ich gar nich mehr durch...
MfG
-
Habe jede Folge mitverfolgt, und mitlerweile kommen auch mal ein paar mehr Antworten als neue Fragen :top:
Aber schwer durchzusteigen ist es allemal. Mal schauen wie es sich weiterentwickelt, aber bisher finde ich die 5 Staffel top!
Noch zur 4. Staffel: Findet ihr auch das Faraday und Lapidus richtig mies synchronisiert wurden?
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Noch zur 4. Staffel: Findet ihr auch das Faraday und Lapidus richtig mies synchronisiert wurden?
Ja definitiv!
Dies ist mir als erstes aufgefallen als ich den Piloten das erste mal in deutsch gehört habe. Auch Daniels Stimme passt nicht so richtig. Aber gut, ob einen das auch auffallen würde wenn man die Original Stimmen nicht kennen würde?
Ansonsten ist Lost auch in Staffel 5 spannend wie immer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!