Lost returns! Staffel 4 ab 31.01. auf ABC

• Wie, hat hier noch niemand die neueste Folge nach der viel zu langen Pause gesehen??? Das war doch der absolute Hammer - ich sag nur: Sayid, Smokie, Alex! (Um Spoiler zu vermeiden)
    Das einzige was mich gestört hat war dass nichts auf dem Freighter gespielt hat - kein Michael, kein Desmond :(

He´s an alien?
    Yes.
    But he has a Northern accent!
    Lots of planets have a North.

• Ich habe im Ausland eine Folge gesehen, wo Desmond und Sayid auf einem Schiff sind
    und Desmond zig Zeitsprünge hat und seine Penny bittet, 8 Jahre lang ihre Telefonnummer nicht zu ändern. Ratte läuft und stirbt im Labyrinth und Desmond trifft Wissenschaftler in Oxford. Den der inzwischen bei Jack & Co am Strand sitzt.

Kann jemand diese Folge bitte einordnen?
    Ist das 4. Staffel?
    Und welche Folge?

• Das ist the Constant 405. Gruß Gunn.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Das hiesse ja, das wäre eine Folge, die GERADE ERST in Amerika gelaufen ist?
    (Nach den Beiträgen hier weiter oben.)

Oder wie?

------------------------

So, ich habe jetzt einiges herausgefunden. http://www.lostpedia.com ist ja schon was Tolles!

Dann lief diese Episode also 28.2. in USA und nur 2 Monate später schon in Skandinavien !

Tja, Deutschland sucht eben lieber die Suppenkasper und heulende Quietschmodellchens.

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Das ist the Constant 405. Gruß Gunn.

Eine IMHO übrigens sehr gute Folge :top:
    Bin gespannt, ob das mit der Konstanten in näherer Zukunft noch einmal wichtig wird
    ;)

EDIT:

Ist vor 6 1/2 Wochen gelaufen. Letzt Woche kam 4x11...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• hat jemand nen youtube link für die folge 12? also die ganze folge keine promos ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Habe leider keinen youtube-Link aber ich lade mir die Folgen immer über Serienjunkies runter. Und die deutschen Subs bekommt man auf menoffaith.
    Und es wird ja von Folge zu Folge spannender! Also unbedingt die 12. anschauen!!!

Vodafone mit S4

• Zitat

Original geschrieben von cc210678
    Habe leider keinen youtube-Link aber ich lade mir die Folgen immer über Serienjunkies runter. ...!

Wo kann man denn bei serienjunkies die Folgen laden?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Gunn: Du erwartest aber nicht wirklich das Dir das jemand hier verlinkt oder?!

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!