So, egal ob in SD oder HD - heute (respektive morgen früh) ist endlich der Start von LOST Season 4 auf ABC.
Hat schon jemand einen proxy gefunden um in good ol´europe den stream zu schauen (wenn es überhaupt noch funktioniert)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, egal ob in SD oder HD - heute (respektive morgen früh) ist endlich der Start von LOST Season 4 auf ABC.
Hat schon jemand einen proxy gefunden um in good ol´europe den stream zu schauen (wenn es überhaupt noch funktioniert)?
falls das wirklich ginge würde es mich nach den zig trailern sehr reizen
aber nein ich warte bis die folgen auf premiere laufen - hoffentlich nicht in allzu weiter ferne
gibts schon nähere infos dazu?
habe bisher afaik auf einer at-seite etwas von ende märz gelesen
wobei es dann sicherlich erstmal die ersten 8 (oder wieviel nun erstmal in den usa laufen) wären oder sie warten bis alle in den staaten gelaufen sind
was dann aber dieses jahr wohl sicher nichts mehr werden wird :flop:
nokia*night*, der wohl zwecks spoiler diesen thread ab morgen mittag meiden wird
Was verbirgt sich denn hinter der Zeitangabe "8/7c" auf der ABC-Homepage?
Ich schätze 7 p.m. eastern time / 8 p.m. eastern time, bin aber nicht sicher.
IMHO 8 eastern / 7 central
Sollte um 2 Uhr unserer Zeit ausgestrahlt werden.
Christian
also heute am 1.2. 2.00 morgens? oder wie?
danke hat sich erledigt. läääääuft :top:
Wurde ausgestrahlt, ja.
Hats denn jemand gesehen?
kann mir denn jemand erklären, wie und wo ich die abc folgen legal (!) ansehen kann?
danke & gruß
lars
also ich habe jetzt fast ganz den faden verloren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!