Lost returns! Staffel 4 ab 31.01. auf ABC
-
-
-
NinjaVideo, ...
War eine echt gute Folge, 2 more to go.Gruß,
-T. -
Ist wirklich schade das die aktuelle Staffel nur so kurz ist.
Die anderen 3 waren meiner Meinung nach immer so ca. 25 Folgen. -
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Ist wirklich schade das die aktuelle Staffel nur so kurz ist.
Die anderen 3 waren meiner Meinung nach immer so ca. 25 Folgen.Staffel 1 -> 25 Folgen
Staffel 2 -> 24 Folgen
Staffel 3 -> 23 Folgen
Staffel 4 -> 14 FolgenDie beiden letzten Folgen der 4th Staffel werden am 29.05. ausgestrahlt.
Gruß Gunn
-
Niemand das Finale gesehen?
Bitte keine Spoiler!
Wundere mich halt, dass nicht mal ein neuer Kommentar geschrieben wurde.
Gruß Gunn
-
doch, habs gesehen
zwar nicht so geil wie das finale der 3. staffel, aber auf alle fälle sehr gut!
-
Etwas spät, ich weiß, aber bin auch gerade erst dazu gekommen, alles zu sehen. Echt genial! :top: Habe mir dann noch das ABC-Special "The Answers" reingezogen. Natürlich kamen so gut wie keine Antworten. Am interessantesten war ja, wo der eine Autor dem anderen bei der Frage, wer Jacob ist, ständig ins Wort gefallen ist, so dass dieser nur noch sagen konnte: "Well, he's a mystery!". Na sowas...
Na ich bin mal gespannt, wie es in Staffel 5 weiter geht. Und ob dann wirklich Fragen beantworten werden. Z.B. wie kam "Mr. Bentham" von der Insel weg? Warum verschwindet Miles, um dann doch als "Geisterbeschwörer" wieder aufzutauchen? Was hat es denn nun mit dem schwarzen Rauch auf sich? Und was will Mr. Widmore? etc. pp. :confused:
See you next season!
-
Kommen die eigentlich wieder auf Premiere oder hat der neue Ami Seriensender (auf dessen Name ich jetzt nicht komme) die deutschen Rechte dafür?
-
aktuell wohl nur auf fox
bis es da abgelaufen ist wird es wohl ende 08 bzw. 09 auf pro7 startendaher denke ich das die chancen schlecht stehen, dass es bald auf premiere läuft
besonders da afaik die 5. und 6. staffel ebenfalls an fox gegangen istnokia*night*
-
Wann werden die neuen Folgen eigentlich in USA ausgestrahlt?
Gruß Gunn
Edit: Auf der ABC Seite steht Lost returns Early 2009!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!