das darf doch nicht wahr sein ..... ich bekomme ja immer mehr Fragen und weniger Antworten .... wenn die in dieser Art weitermachen, dann können sie LOST wirklich bis 2024 weiterlaufen lassen
Lost returns! Staffel 4 ab 31.01. auf ABC
-
-
-
Sehr strange die Folge.
-
man muss es immer wieder schauen, aber man ärgert sich das man nie schlauer ist
-
Und jetzt die alles entscheidende Frage: Was haben die 4 Leute aus dem Hubschrauber vor?
-
welcher Hubschrauber?
N E I N - nix verraten, bin doch Pro7 Zuschauer
Gabs da nicht sowas das sich Spoiler nennt?
-
Zitat
Original geschrieben von polli
welcher Hubschrauber?N E I N - nix verraten, bin doch Pro7 Zuschauer
Gabs da nicht sowas das sich Spoiler nennt?
das hier ist der 4. Staffel Thread für alle die in den USA wohnen und deswegen die Folgen sehen können. Also nix Spoiler sondern Allgemeinwissen
-
ich weis doch...
bin traurig nach dem heutigen Ende der 3. Staffel auf Pro 7...
-
Die freighters sind jedenfalls die neuen "bösen" auf der Insel, da Ben ja einen Maulwurf unter der Frachterbesatzung hat wird es noch sehr sehr lustig die nächsten Folgen.
Nicht dass sich the others jetzt noch mit den losties gegen die freighters vereinigen. :eek:
btw: http://www.find815.com für die ganz harten losties unter uns (ABC Seite für das anfixen vor dem Start der vierten Staffel mit ein paar Nebeninfos)
-
-
hab mir das mal eben angeschaut und finde die Lostcon etwas teuer... Außerdem ist es ziemlich weit weg. Wenn das jetzt eine offizielle Veranstaltung wäre und man sich darauf verlassen könnte, daß da auch alles gut organisiert ist, ok. Aber so?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!