boah wat fürn blödes "finale" :flop:
Lost returns! Staffel 4 ab 31.01. auf ABC
-
-
-
Naja nicht alle Fragen wurden beantwortet, aber je länger ich drüber nachdenke, um so besser gefällt mir das Ende. Hätte mir trotzdem mehr erhofft....
-
Im Endeffekt ist mir keine Erklärung immer noch lieber als eine schwachsinnige
-
Ansich war das Ende okay aber leider habe ich viel zu viele Fragen
-
In einem der 1000 Beiträge die über das Finale von Lost erschienen sind, findet sich der Hinweis, dass viele Fragen auf der DVD/BluRay erst beantwortet werden.
Nun ja, ich fands auch etwas schade, aber mit was für einem Knaller hätte man realistisch rechnen können?
Das war mMn der einzige Ausweg die ganzen Mysten doch erklären zu können.
Habe mir das allerdings im englischen Original gestern auf iTunes runtergeladen.
Ohne Untertitel. Einiges werde ich sicher nicht ganz korrekt verstanden haben.Die Tage wird es ja eine subtitled geben und dann nochmal schauen.
Gruß Gunn
-
Hallo zusammen,
bin auch recht enttäuscht, da im Endeffekt kaum etwas erklärt wurde.
Man hat vorher ewig gerätselt und nun stellt sich heraus, daß es keine Antworten gibt.
Das Finale beantwortet ja lediglich die Fragen, die durch Season 6 entstanden sind, aber die ganzen Fragen aus den vorherigen 5 Staffeln bleiben offen...Rückblickend werden auch die anderen Staffeln dadurch schwächer...
Beste Grüße,
Johnson
-
Hab grade die letzte Folge geschaut.
Ich denke das Ende sollte doch für jeden eine passende Antwort parrat haben, denke eine "Master-Lösung" für die Serie kann es nicht geben. Es gibt ja auch im wahren Leben nicht auf jede Frage eine AntwortBin gespannt auf die DVD Fassung, da soll die letzte Folge ja rund 20Minuten länger sein. Vielleicht wird da ja noch einiges geklärt.
Alles in Allem bin ich doch traurig dass es nun ein Ende hat... Jetzt gibt es nichts mehr worauf ich mich Mittwochs freuen kann Aber jetzt kann ich ja nochmal von Vorne anfangen, da bin ich erstmal beschäftigt.
So, muss das Ganze jetzt erstmal sacken lassen.
Gruß!
-
Ich fand das Ende auch schlecht. Das versaut einem so ein bisschen die ganze Serie. Lustigerweise haben wir das Finale gestern zu 5. geguckt und keiner fand das Ende gut oder auch nur ok.
-
Hab Lost nun auch durch!
Das Ende finde ich zwar sehr einfach, dennoch aber auch verständlich. Schlimmer wär es gewesen das ganze noch offener enden zu lassen.
Irgendwie hatte es dann in den letzten Minuten was von "Ein Engel auf Erden"Bei den Wiedervereinigungen hatte ich doch teilweise Pipi in den Augen
-
da ja jetzt auch die deutsche version ihr ende gefunden hat, muss ich sagen, naja, hätte man sich ja lost auch sparen können, es hört ja auf, wo es anfängt, bzw. umgekehrt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!