Lost returns! Staffel 4 ab 31.01. auf ABC

• Mit deutschem Untertitel gibt's sie sogar schon direkt am Tag nach der Erstausstrahlung in iTunes.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Klar, aber die Kosten... ;)

Ach komm,

der Season Pass ist doch günstiger als eine Stunde Couch, oder?

:D

Liebe Grüße in die Hauptstadt.

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ach, als organisierter Serienjunkie kann ich nicht klagen! ;)

Aber lassen wir das OT-Geschreibe. Spannend ist es wieder und ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell ich davon in den Bann gezogen werde. Hoffentlich gibts diesmal wirklich Antworten!

Grüße zurück an den westlichen Rand dieses unseren Landes.

• Gerade die aktuelle Folge wird ja in den einschlägigen Foren sehr kontrovers diskutiert.

Spannend bleibt es allemal. Ich hoffe das nicht alle vermeintlichen Handlungsstränge nur der Verwirrung dienten.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Also zu ein paar Dingen kann ich dir vielleicht eine Antwort geben;)

• Nachdem ja hier gesagt wurde, das Season 6 die jenige ist, die Fragen klärt, und ich schon wissen wollte was denn nun Sache ist, habe ich mir bis S06E12 (mehr war noch nicht zu "finden" :D ) noch mal alles angeschaut, was mir fehlte.

Aber ehrlich gesagt finde ich Season 6 ja noch verwirrender, als die vorherigen. Da dachte man schon bei einigen Punkte zumindest das Gefühl zu haben, jetzt langsam zu kapieren was abgeht, so wirft die Season ja wieder alles über den Haufen (zusammen mit den letzten Folgen der Season 5).

Also jetzt sind noch mehr Fragen offen. Wenn das so weiter geht gibt es entweder einen ganz fieses offenes Ende mit hunderten von Fragen, oder die letzte Folge wird eine 6 Stunden Episode sein, die dann wirklich alles aufklärt.

Oder kommt noch Season 7-20?

Also langsam könnten die wirklich mal Licht in das ganze bringen, den ich persönlich finde, dass das ganze immer mehr ins lächerliche abtrifftet (ähnlich wie bei Matrix, wo man es beim ersten Film belassen sollte, die beiden anderen verstricken sich nur in lächerlichen Erklärungsversuche).

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Nö, Stichwort ist FXP :D (Allerdings dafür nicht in Deutsch, auch keine UT)

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!