Lost returns! Staffel 4 ab 31.01. auf ABC

• Naja so ganz erschließt sich mir deine Argumentation nicht. Schließlich sind ........... nur ein Stilmittel und kein Bestandteil der Geschichte. Solange nicht erwähnt wird, was genau in den ......... zu sehen sein wird, ist man als Zuschauer genauso schlau wie vorher.

• Sagt mal, wie stark spoilert denn der Trailer? Kann man sich den ruhig angucken oder wird da zu viel verraten?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Naja so ganz erschließt sich mir deine Argumentation nicht. Schließlich sind ........... nur ein Stilmittel und kein Bestandteil der Geschichte. Solange nicht erwähnt wird, was genau in den ......... zu sehen sein wird, ist man als Zuschauer genauso schlau wie vorher.

das seh ich anders, aber gut.

• Öhm, können wir uns drauf einigen dass in einem Thread für die vierte Staffel auf ABC den Lesern die Inhalte der gesamten dritten Staffel bekannt sind?

Immerhin werden sich die Pro7 Zuschauer ja wohl kaum die hier angekündigten ABC Folgen anschauen.

Selbst bei den Trailern sind nur Fragmente der vierten Staffel zu sehen ohne wirklich Inhalte der einzelnen Erzählstränge 4th season zu spoilern (sonst wären es ja keine gut gemachten trailer :) ).

Wenn die erste Folge gelaufen ist kann ich "verdeckte" Diskussionen über den Inhalt der Folge verstehen, aber nicht vor Anlauf der vierten Staffel.

Naja, schauen wir mal was uns die vierte Staffel bringt.

Ich gönne mir jedenfalls beim Start der vierten Staffel ein leckeres Bier . ;)

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Warum gibt es den eigentlich jetzt immer 2 Teile einer Staffel? Ich meine jetzt die DVD Boxen.

Bei Lost bin ich total aus dem ruder, muß es mir mal ab der 1. Folge anschauen, hab paar folgen verpaßt.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Warum gibt es den eigentlich jetzt immer 2 Teile einer Staffel? Ich meine jetzt die DVD Boxen.

Das hatte (zumindest bei der 3. Staffel) 2 Gründe:
    1. Teil 1 wurde (in D) IMHO bereits verkauft während der 2. Teil noch nicht komplett ausgestrahlt war.
    2. Die beiden Hälften werden teurer verkauft als die komplette Box zuvor ;)

Ich habe die 3. Staffel in UK gekauft - komplette Box, günstiger und inkl. deutscher Sprache (falls man die benötigt).

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• hoffentlich erscheint lost auch mal auf BD :)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    hoffentlich erscheint lost auch mal auf BD :)

Bestimmt aber solange tuns auch die HDTV Aufnahmen aus den USA :p ;)

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Bestimmt aber solange tuns auch die HDTV Aufnahmen aus den USA :p ;)

will die aber nicht nur aufn mac anschauen ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!