Lost returns! Staffel 4 ab 31.01. auf ABC

• :eek: Was?
    Habe heute definitv diese Werbung gesehen, dass es ab 9.4. weitergeht...

EDIT: Wir meine aber beiden das 'Premiere-Fox' und nicht das 'US-Fox', oder?

SAWLE Nr. 203/333

• Wann kommt die Box von der vierten Staffel denn endlich mal hier raus? :mad:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    EDIT: Wir meine aber beiden das 'Premiere-Fox' und nicht das 'US-Fox', oder?

Was fürn Premiere-Ding? ;)
    Gucke nur O-Ton, Fox halt...

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• dachte nur, dass es nicht erwünscht ist solche illegalen Seitenangaben zu machen. Merk ich mir für die Zukunft.

• Serienjunkie ist ein allgemeiner Begriff ;)
    Nur weil eine Seite im Netz den selben Namen hat ist es noch lange keine Seitenangabe :D

Dass das so rein zufällig in diesem Thread passiert ist.....ts ts :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von serkosum
    dachte nur, dass es nicht erwünscht ist solche illegalen Seitenangaben zu machen. Merk ich mir für die Zukunft.

Es ist auch nicht unbedingt erwünscht, Copyright-geschütztes Material weiter zu geben oder dafür zu werben! ;)

Und an http://www.serienjunkies.de ist doch nichts auszusetzen, oder? ;)

[small]Oder meinte ich doch eine andere Seite?[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!