an alle die noch nicht in den genuss der 4. staffel gekommen sind
heute ab 22.15 auf pro7 gehts los
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
an alle die noch nicht in den genuss der 4. staffel gekommen sind
heute ab 22.15 auf pro7 gehts los
nokia*night*
Wie immer eine echt spannende Staffel die zwar einige Antworten liefert, aber auch wie immer neue Fragen aufwirft :top:
Und für die, die schon die vierte Staffel gesehen haben: Am 21. Januar läuft die 5. Staffel auf ABC!
Gruß,
Skynt
Schon jemand die Folgen von gestern gesehen? Die Trailer machten ja schon mal mächtig Appetit auf Staffel 5.
Weiß jemand wann und wo es auf deutsch weitergeht? Bin so an die Stimmen gewöhnt und möchte eigentlich nicht auf Englisch umsteigen, bin aber so gespannt wie es weitergeht
montags 22.15 uhr auf pro sieben
aber nur wenn dir die vierte staffel noch reicht, die fünfte begann ja erst die tage
Oh, sorry, vergessen dazu zu schreiben. Staffel 4 hab ich dank Amazon.fr schon gesehen
für die fünfte in D gibt es bereits ein paar gerüchte, dass es wohl im März/April auf Fox los gehen soll
warten wir mal ab
bin aber auch schon gespannt
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Oh, sorry, vergessen dazu zu schreiben. Staffel 4 hab ich dank Amazon.fr schon gesehen
gibts denn da mit deutscher synchro? war bisher immer verzweifelt auf der suche danach, habe aber noch nichts gefunden.
Ja, da gibts die DVD und BD Box der 4. Staffel schon lange. Es steht zwar nicht auf der Seite und auch nicht auf der Verpackung das deutscher Ton enthalten ist, aber wenn man sie einlegt kann man deutschen Ton auswählen.
Hab damals hier geguckt und abgwartet bis ein paar die Box hatten um es zu bestätigen
ach das is ja ein ding. habe früher immer die uk-importe gekauft und da war deutsch normal dabei ist. aber wenn das bei der franz. dvd jetzt mit deutscher synchro ist, dann weiß ich wo ich bestell
merci :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!