hauptsache sie kommen jetzt mal auf dvd raus, zumindest die 4. staffel. schon vorbestellt, am 20.10. solls soweit sein *freu*
Lost returns! Staffel 4 ab 31.01. auf ABC
-
-
-
Es wird aber immer komischer Der Schluss von der 4. ist zu geil. Bin mal gespannt was am Schluss passiert. Wahrscheinlich wacht Hugo auf und hat schlecht geträumt 6 Staffeln lang.
-
in D wird die 5. staffel ab "frühjahr" auf fox laufen
d.h. in den usa wird sie wohl wie letztes jahr im jan/feb anlaufennokia*night*
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Es wird aber immer komischer Der Schluss von der 4. ist zu geil. Bin mal gespannt was am Schluss passiert. Wahrscheinlich wacht Hugo auf und hat schlecht geträumt 6 Staffeln lang.Die Insel ist plötzlich weg... so sehr ich LOST auch mag-aber das ganze wirkt mittlerweile so, als würde die selbst nicht mehr wissen worauf alles hinauslaufen soll...
-
Mach da mal einen Spoiler draus nicht das Du anderen noch alles versaust
[spoiler] blabla [/ spoiler]
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
hauptsache sie kommen jetzt mal auf dvd raus, zumindest die 4. staffel. schon vorbestellt, am 20.10. solls soweit sein *freu*
Wo hast du die denn bestellt? In Amazon kann ich zumindest noch keine vierte Staffel auf Deutsch finden.Kommt die eigentlich in einem oder zwei Teilen? Wenn die nicht als eine Box kommt werde ich mir die vierte Staffel vorerst nicht kaufen - das mach ich nicht mehr mit, immer zwei Teile zu kaufen. :flop:
-
ich bin uk-import käufer, hab ich schon bei der dritten staffel so gemacht
dort ist nämlich die deutsche tonspur auch dabei -
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
ich bin uk-import käufer, hab ich schon bei der dritten staffel so gemacht
dort ist nämlich die deutsche tonspur auch dabeiWobei ich dringend empfehlen würde, LOST auf englisch zu gucken, da die deutschen Synchronstimmen totaler Mist sind (keine Akzente usw.).
Notfalls stellt man sich eben die Untertitel dazu ein.Sollte jemand Interesse an den UK-Boxen haben, kann ich Euch die gern zum Amazonpreis + Versand schicken, da ich in UK wohne.
Ich tippe allerdings, daß die 4. Staffel in D auch direkt in einer Box erscheint, da die 4. Staffel aufgrund des Autorenstreiks sehr kurz ist.
Beste Grüße,
Johnson
-
ich hab sie schon auf englisch geschaut und du hast natürlich recht
allerdings sind meine eltern auch lost-fans geworden und leider dem englischen nicht mächtig genug, um nuschelnde schotten und sawyer zu verstehen
-
http://www.moselzauber.de/Lost/Timelooptheorie.pdf
Hier mal ein sehr plausibler Lösungsansatz des ganzen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!