Lost returns! Staffel 4 ab 31.01. auf ABC

• Super Trailer! Bin schon richtig gespannt. :)
    Wird Pro7 Se04 ausstrahlen?

Aber leider habe ich immer noch nicht die ganze dritte Season gesehen :o

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Juhu,

ich freu mich. :)

Ich bin echt gespannt wie die Macher mit den (jetzt häufiger genutzten)

umgehen und ob viele offene Punkte der letzten Staffel aufgeklärt werden. Lost ist stellenweise echt hart an der Grenze zu viele offene Baustellen zu haben (Überreste der Statue, Explosion des hatch, Hintergründe Dharma usw.).

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• @ Darkside:
    Was ist denn daran nun gespoilert?

@ ruag:
    Da stimme ich dir zu. Statt nach und nach Rätsel aufzulösen, kommen immer mehr neue hinzu. Klar möchte man die verbleibenden Staffeln auch noch füllen, der Zuschauer kommt aber irgendwann völlig durcheinander.
    Erinnert mich irgendwie etwas an AkteX, wo zum Schluß auch alles kreuz und quer ging und keiner mehr so richtig wußte, was Sachei st

• Das sind ja immernoch fast 3 Wochen. Mit diesem blöden Autorenstreik kommen nu alle Serien wieder auf einmal. Lost, Heroes geht weiter und die verzweifelten Hausfrauen nehmen auch gerade wieder Fahrt auf.

Ich hoffe Lost fesselt mich wieder wie bisher, die Pause empfand ich als zu lang, die Teaser machen jedoch Appetit.

• Was jetzt an der Tatsache dass es auch

gibt einen Spoiler darstellt kann ich nicht nachvollziehen, aber um des lieben Friedens willen..

Mit der Argumentation kann man für alle 1st season Schauer alles als spoiler setzen. ;)

btt:
    die trailer machen echt Spaß auf mehr: "defend the island.... or die" losties und the others harmonisch vereint?

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    Was jetzt an der Tatsache dass es auch

gibt einen Spoiler darstellt kann ich nicht nachvollziehen, aber um des lieben Friedens willen..

Mit der Argumentation kann man für alle 1st season Schauer alles als spoiler setzen. ;)

Ganz einfach: Auf Pro7 ist die dritte Staffel noch nicht fertig. Die erste hingegen schon einige Zeit.
    Und nicht alle Losties haben schon auf ABC oder DVD "vorgeschaut"

BTT: Wie komm ich denn an die ABC-Folgen? War da nicht mal was mit IP-TV?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!