Problem mit Wap-Game-Download (Club Nokia) und 6610

• Hi

Wenn ich mir ein spiel via wap bei club nokia kaufen will und mich dann anmelde und auf ok klicke dann steht aufeinmal seite konnte nicht angezeigt werden status code 404.

Bitte helft mir?

• Bitte nicht drängeln und den Thread künstlich oben halten; wenn jemand eine Lösung weiss, wird er sie auch posten.

Ein vernünftig formulierter Titel wirkt manchmal Wunder...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Danke für die vielen Hilfreichen und Informativen Antworten!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :flop: :flop: :flop:

• Nur um Eines mal klarzustellen:
    Falls Du glaubst, hier einen irgendwie gearteten Anspruch zu haben, dass Deine Frage möglichst schnell beantwortet wird, liegst Du falsch.

Wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es heraus. Und für Dich gelten dieselben Regeln wir für alle anderen auch.

Mid Mad- und Flop-Smilies um sich zu werfen, nur weil es Dir nicht schnell genug geht, ist einfach nur daneben.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Das ! Ich denke aber eher daß Du gar nicht auf die Page gekommen bist. Anscheinend ist dann die Seite down.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Poste mal über was für ein Netz Du das was runterladen möchtest.

Bei O² gibt es bekanntlich über GPRS Probleme. Via CSD habe ich es noch nicht probiert. Sieht ziemlich blöd aus momentan für Dein Problem. Weiter kann ich aber nix dazu sagen, da ich solche Games via Wap nicht lade.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!