1.000 Frei-SMS zu gewinnen für LOOP-Neukunden

• Wer seine neu erworbene LOOP-Karte im Internet bei O2 registriert hat, erhält eine Willkommensnachricht von o2, die ihm folgendes offeriert:

Zitat

(...) als neuen O2 Kunden zu begrüßen! Unser Dankeschön: Gewinnen Sie 1.000 Frei-SMS! Mehr:www.o2online.de/info/welcome

Das Gewinnspiel bietet 50mal je 1000 Gratis-SMS. Zur Teilnahme muß man mit seiner Mobilnummer eingeloggt sein (ansonsten funktioniert der Button "jetzt teilnehmen" nicht). Wer eine der 1000 Kurznachrichten gewinnen will, erklärt sein Einverständnis zur Speicherung der Verkehrsdaten. Außerdem muß er eine Emailadresse angeben.

Für neu angemeldete Looper, die die Xmasflat nutzen, sicher eine gute Möglichkeit, denke ich. - Der Vollständichkeit halber noch die Fußnote zum Gewinnspiel:

1 = Zur einmaligen Teilnahme ist jeder Kunde der O2 (Germany) GmbH & Co. OHG berechtigt, außer deren Mitarbeiter und deren Angehörige. Unter allen Teilnehmern werden in einem Zeitraum von sechs Monaten fünfzig mal 1.000 Frei-SMS verlost. Den Gewinnern werden entweder 1.000 SMS oder ein Guthaben gutgeschrieben, das der Höhe nach 1.000 Frei SMS in Ihrem Tarif entspricht. Auf das Guthaben werden nicht nur SMS angerechnet, so dass sich in diesem Fall die Menge der Frei-SMS durch anderweitigen Verbrauch entsprechend reduzieren kann. Das Guthaben ist 1 Jahr gültig. Die Gewinner werden per Mail informiert. Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Gruß!
    skater

• Wie kommst Du darauf, daß das nur mit neu erworbenen Loops geht? Das funktioniert mit allen! Habe mich gerade mit meiner uralten Loop Mobile angemeldet. Wenn ich meine Genion-Rufnummer eingebe, logge ich mich nur ein, das Gewinnspiel-PopUp erscheint aber nicht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Die wollen den Gewinnern 190 Euro auf die Karte laden? Das ist doch mal nett. :)

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• re: Neukunden

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wie kommst Du darauf, daß das nur mit neu erworbenen Loops geht? Das funktioniert mit allen!

Weil in der SMS von O2 stand "Herzlich willkommen! Wir freuen uns, Sie als neuen Kunden zu begrüßen! Unser Dankeschön: (...)" Außerdem gab's nach dem erstmaligen Einlegen dieser Xmas-Flat-Sim noch keine Begrüßungs-SMS. Gut, das mag eher eine Schlußfolgerung von mir sein. Auf der Homepage steht zudem:

Zitat

Herzlich willkommen bei O2 - Wir haben für Sie die wichtigsten Informationen für einen guten Einstieg bei O2 zusammen gefasst.

Die SMS kam erst nach der Online-Registrierung der Loop-Karte.
    (diese Reg. habe ich erst gestern gemacht; den Erstanruf am 4.1.)

Eventuell betrachtet O2online jeden neu registrierten Kunden als Neukunden?!

--skater

• Re: re: Neukunden

Zitat

Original geschrieben von skater
    Eventuell betrachtet O2online jeden neu registrierten Kunden als Neukunden?!

Nein, auch das kann nicht sein, ich bin seit Jahren mit der genannten Loop Mobile bei o2online registriert. Ich habe nichts weiter gemacht als Deinem Link zu folgen. Man muß übrigens keineswegs mit seiner Rufnummer eingeloggt sein - indem man diese und sein Online-Paßwort auf der von Dir verlinkten Seite eingibt, passiert genau das automatisch.

Ach ja, eine SMS, in der für dieses Gewinnspiel geworben wurde, habe ich auf meine Loop Mobile nicht bekommen. Ich vermute daher, daß in aktuellen Willkommens-SMS lediglich darauf hingewiesen wird, deren Erhalt aber keineswegs Teilnahmevoraussetzung ist.

Habe mittlerweile übrigens eine Bestätigungsmail bekommen:

"Sehr geehrte(r) Teilnehmer(in),

Ihre Teilnahmedaten für das Gewinnspiel sind bei uns eingegangen und Sie
    nehmen an der Verlosung teil.

Mit etwas Glück sind Sie vielleicht schon bald einer der 50 glücklichen
    Gewinner von 1.000 Frei-SMS!

Wir drücken Ihnen die Daumen!

Schöne Grüße

Ihr o2 Team"

Die Teilnahme funktioniert also definitiv auch mit älteren, schon länger online angemeldeten Loops.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!