Discounttarif von New Yorker

• Kurzinfo:
    Ab 15.1.2008 soll nunmehr ein weiterer Discounttarif auf dem deutschen Markt starten. Von New Yorker soll er kommen und im E-Plus Netz funken über Vistream. Mit einer Grundgebühr ähnlich dem Modell Zehnsation. Allerdings gibts hier die Möglichkeit mit Videotelefonie im e+Netz zu telefonieren.

• http://www.teltarif.de/arch/2008/kw02/s28448.html

Die Meldung von TelTarif. Allerdings kostet Videotelefonie Preise wie für Telefonsex. :flop: Bei den Preise wird Videotelefonie ständig ein Flop bleiben.

Fraglich ist ob es ViStream-Nummer sind oder wie beim Auto-Mobile-Tarif E-Plus Nummern. Dann können z. B. BASE-Kunden NewYorker Kunden gebührenfrei anrufen.

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Mal im Ernst... Wer nutzt Videotelefonie.....!?!?!?!

Mal im ernst, wer soll dieses Angebot New Yorker (wenn es überhaupt eines ist) nutzen? Grottenunnötig......

Welche Zielgruppe wird den da angesprochen? Lauter Kiddies die eh minderjährig sind und eh keinen Vertrag bekommen. In so einen Laden gehen doch hauptsächlich Jugendliche die sicherlich eh schon alle ein Handy haben und sich entsprechend auskennen und die wie erwähnt zum großteil unter 18 sind.

Brauchen erst gar nicht zu starten wird ne totgeburt.

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Brauchen erst gar nicht zu starten wird ne totgeburt.

Zumal sie nix besonderes bieten. Ist zwar quasi der erste 10 Cent-Tarif mit Communityvorteil. Aber der Vorteil wird wieder weg gemacht durch die 10 Euro Mindestumsatz.

Wenn man so etwas startet, dann muss man irgendwas besonderes bieten (sehr günstige Datetarife/Pakete oder Videotelefonie zu den Standartpreisen), um zumidest Randgruppen zu erreichen.

• Der Tarif ist doch nicht so schlecht. Verstehe die kritik nicht so ganz.
    Kurze Mindestlaufzeit von 3 Monaten, für 9,95 € GG gibts 100 min. in alle Netze und jede weitere Minute ebenfalls nur 10 Cent, 5 € Communityflat für SMS und Telefonie.

Wie hoch ist der Anteil der Kunden die Videotelefonie nutzen wollen? Sowas von wenig. Braucht kein Mensch. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Also ich finde den Tarif nicht schlecht, besonders gut finde ich es das man durch die kurze Mindestlaufzeit von 3 Monaten doch sehr flexibel bleibt.

Und die Preise für noramale Gespräche sowei GPRS/UMTS sind auch in Ordnung.

Videotelefonie ist schön das es auch geht. Wer es nicht nutzen möchte muss ja nicht.

Und mit New Yorker als Marke könnte ich mich auch besser identifizieren als mit z.B. Aldi.

• Ich wähle doch mein Handynetz nicht nach meinen Klamotten aus. Für 10 ct/Min. brauche ich keinen Vertrag. Und die Daten, 50 ct/ 100 kB habe ich gelesen, stimmt das?

• Zitat

Ich wähle doch mein Handynetz nicht nach meinen Klamotten aus.

Pst. Nicht fuettern. ;)

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• erst lesen, dann zitieren

Zitat

Original geschrieben von JMQ
    http://www.teltarif.de/arch/2008/kw02/s28448.html

Die Meldung von TelTarif. (...) Fraglich ist ob es ViStream-Nummer sind oder wie beim Auto-Mobile-Tarif E-Plus Nummern. Dann können z. B. BASE-Kunden NewYorker Kunden gebührenfrei anrufen.

Wenn Du den Link einstellst, solltest Du die Nachricht auch lesen! :p

Zitat

Genutzt werden Rufnummern und die Sendemasten von E-Plus , während die Vermittlungstechnik von vistream kommt.

Vistream-Nummern wären ja (01570)... und nicht "BASE-tauglich" ;) aber diese Formulierung von teltarif ist mMn eindeutig. --

Der Tarif ist nicht schlecht. Günstige Konditionen. Schlecht ist nur, daß es die x-te Variante von brand mobile ist. New Yorker mobile ist eigentlich brand mobile .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!