Vodafone 50 Studenten Sparaktion 2 - Handys verdammt günstig

  • Würde mich auch für ein K850i interessieren.


    Wie muss der Nachweis erfolgen? Reicht euch ein Schülerausweis oder muss man eine Ausbildungsvertragskopie einschicken?

  • Zitat

    wäre auch ein K850i möglich?


    K850i für 85 Euro Zuzahlung



    Zitat

    Wie muss der Nachweis erfolgen? Reicht euch ein Schülerausweis oder muss man eine Ausbildungsvertragskopie einschicken?


    Eine Kopie des Schülerausweises wird in der Regel auch akzeptiert. Besser ist aber Schulbescheinigung / Immatrikulationsbescheinigung / Ausbildungvertrag / Zivil- oder Wehrdienstbescheinigung / etc.

  • der schnellste Weg wäre, ihr schaut euch das auf der Seite an, da steht alles und ihr könnt gar sofort bestellen ;)


    Gruß

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Imp-Markus
    Wäre das K850i für 85€ dann komplett Branding- / Simlockfrei?


    Laut ersten Thread liefert js-handyshop alle Geräte ohne Branding und Simlock.


    Die selbe Frage für K850i wurde schon gestellt,der hatte so geantwortet dass alle Geräte keine Branding und Simlock haben aber welche Farben hat der weiß ich nicht.


    Gruß

    ................. _ - Pocket Life - _ ..................


    "KaiSeR,endlich habe ich dich meine Liebe " und LuNa (8600) liebe dich auch :)

  • beide, das wäre auch mit einem klick sichtbar ;)


    ihr seit aber auch ein bequemes Völkchen :D


    Gruß

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Zitat

    Wäre das K850i für 85€ dann komplett Branding- / Simlockfrei?


    Ja, ist komplett freie Originalware.



    Zitat

    Auch noch eine K850i Frage... welche Farbe hätte es und sind die Geräte bei euch auf Lager?


    Bei diesem Gerät gilt der Preis für beide Farben. Das K850i ist lieferbar, kommt aber auch ständig nach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!