Würde mich auch für ein K850i interessieren.
Wie muss der Nachweis erfolgen? Reicht euch ein Schülerausweis oder muss man eine Ausbildungsvertragskopie einschicken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich auch für ein K850i interessieren.
Wie muss der Nachweis erfolgen? Reicht euch ein Schülerausweis oder muss man eine Ausbildungsvertragskopie einschicken?
Zitatwäre auch ein K850i möglich?
K850i für 85 Euro Zuzahlung
ZitatWie muss der Nachweis erfolgen? Reicht euch ein Schülerausweis oder muss man eine Ausbildungsvertragskopie einschicken?
Eine Kopie des Schülerausweises wird in der Regel auch akzeptiert. Besser ist aber Schulbescheinigung / Immatrikulationsbescheinigung / Ausbildungvertrag / Zivil- oder Wehrdienstbescheinigung / etc.
Wäre das K850i für 85€ dann komplett Branding- / Simlockfrei?
Auch noch eine K850i Frage... welche Farbe hätte es und sind die Geräte bei euch auf Lager?
der schnellste Weg wäre, ihr schaut euch das auf der Seite an, da steht alles und ihr könnt gar sofort bestellen
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
Wäre das K850i für 85€ dann komplett Branding- / Simlockfrei?
Laut ersten Thread liefert js-handyshop alle Geräte ohne Branding und Simlock.
Die selbe Frage für K850i wurde schon gestellt,der hatte so geantwortet dass alle Geräte keine Branding und Simlock haben aber welche Farben hat der weiß ich nicht.
Gruß
beide, das wäre auch mit einem klick sichtbar
ihr seit aber auch ein bequemes Völkchen
Gruß
ZitatWäre das K850i für 85€ dann komplett Branding- / Simlockfrei?
Ja, ist komplett freie Originalware.
ZitatAuch noch eine K850i Frage... welche Farbe hätte es und sind die Geräte bei euch auf Lager?
Bei diesem Gerät gilt der Preis für beide Farben. Das K850i ist lieferbar, kommt aber auch ständig nach...
Heute sind LG KS20 (Vodafoneware mit Branding) eingetroffen.
Wer eines haben möchte:
KS20 (Vodafoneware) für 145 Euro Zuzahlung
Wie teuer wäre das K800i mit dem Vertrag?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!