Vodafone 50 Studenten Sparaktion 2 - Handys verdammt günstig

  • Dann ist ja das E51 seid gestern 20 Euro (die fehlende Auszahlung) teurer geworden...oder?


    Gruß


    teLLy

  • Re: Vodafone 50 Studenten Sparaktion 2 - Handys verdammt günstig


    Zitat

    Original geschrieben von js-handyshop
    Vodafone erlaubt nur einen Stundentenvertrag pro Kunde



    stimmt so nicht ganz, ich habe auch 2 stück auf meinem namen laufen....

  • Zitat

    Dann ist ja das E51 seid gestern 20 Euro (die fehlende Auszahlung) teurer geworden...oder?


    Jein, vielleicht brauchst du ja noch eine Speicherkarte oder so. ;-)



    Zitat

    stimmt so nicht ganz, ich habe auch 2 stück auf meinem namen laufen....


    Ist durchaus möglich, trotzdem sollte eigentlich nur einer pro Person möglich sein. Wenn jemand einen 2. durchbekommt ist das halt Glück, darauf verlassen sollte man sich aber nicht.



    Zitat

    Wie teuer ist das LG KS20 oder das LG KU990?


    KS20 ist momentan ganz schwierig zu bekommen
    KU990 wären 99 Euro Zuzahlung

  • Laut Vodafone-Seite wird der Vertrag bei Zivi`s nach spät. einem Jahr auf normal-Konditionen umgestellt.
    Kannst du das bestätigen?
    Sonst wäre es schon ein gutes Angebot.


    Gibt es eigentlich eine SMS-Flat von Vdf zu Vdf als Zusatzpack, oder nur diese zur Superflat zum Dazubuchen?


    Thx 4 die Infos

  • Zitat

    Wie siehts mit einem SE W880i aus?


    W880i für 0 Euro Zuzahlung



    Zitat

    N93(i)?


    N93i für 165 Euro Zuzahlung



    Zitat

    Laut Vodafone-Seite wird der Vertrag bei Zivi`s nach spät. einem Jahr auf normal-Konditionen umgestellt.


    Man muss wohl jedes Jahr nachweisen, dass man noch für die Konditionen in Frage kommt, da der Zivildienst ja 9 Monate geht, kann das also theoretisch passieren. Ob Vodafone das tatsächlich einmal im Jahr nachprüft weiß ich nicht. In der Regel ist man ja aber nach dem Zivildienst Student oder Azubi und kommt somit auch weiterhin für den Stundentenrabatt in Frage.



    Zitat

    Geht: 6500 Classic 9€


    6500 classic für 0 Euro Zuzahlung
    2x 3500 für 0 Euro Zuzahlung
    V9 (derzeit nur als Vodafoneware) für 0 Euro Zuzahlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!