ZitatOriginal geschrieben von GarantHandy.de
Man sollte schon vorsichtig sein mit der Wortwahl. Das nenne ich nicht unschlagbar.
Kann im gesamten Thread nicht 1x das Wort "unschlagbar" finden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GarantHandy.de
Man sollte schon vorsichtig sein mit der Wortwahl. Das nenne ich nicht unschlagbar.
Kann im gesamten Thread nicht 1x das Wort "unschlagbar" finden!
Bitte jetzt hier nicht ins Gespamme abrutschen.
P.s.: Das Preisupdate ist jetzt abgeschlossen, nun sind alle Preise im Shop aktuell, wenn der hier genannte Preis günstiger ist, bitte ins Kommentarfeld schreiben.
Hallo,
geht hier VF Stars??
Viele Grüße
das mit den stars (falls ja wie viele) würde mich auch interessieren.... ansonsten wäre es ja nicht sonderlich rentabel
ZitatOriginal geschrieben von plasmax
das mit den stars (falls ja wie viele) würde mich auch interessieren.... ansonsten wäre es ja nicht sonderlich rentabel
wenn du dich selbst werben kannst kriegst von VF Stars 5000 Stars dann sollst du Paybackpunkte umwandeln damit kriegst du 50 €.
MFG
SE P1i ? wieviel Zuzahlung??? 0€ ???
ZitatSE P1i ? wieviel Zuzahlung??? 0€ ???
Nö, P1i kostet 79 Euro Zuzahlung.
Halli Hallo,
Ich habe im Moment einen Vodafone 50 Studenten Vertrag, der aber am 20.03.2008 ausläuft. Gekündigt habe ich bereits. Ist es möglich auf den im Forum stehenden Vertrag zu wechseln bzw. neu abzuschließen?
Vielen Dank,
Arvid
Neu abschließen könnte man versuchen, kann aber sein, dass der dann nicht durchgeht.
Andere Möglichkeiten gibt es sonst leider gar nicht.
wäre auch ein K850i möglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!