Vodafone 50 Studenten Sparaktion 2 - Handys verdammt günstig

• Re: Vodafone 50 Studenten Sparaktion 2 - Handys verdammt günstig

im Thread steht 59 € und 6500 Classic war 19 € dann 0 € gewesen deswegen wollte ich lernen ob du einen rabatt denkst aber es ist teuer geworden :)

und könnte mit branding sein nur ohne sim oder net lock möchten wir und silber auch sein.

bei 7mobile.de und elektro-hoen oder auf ebay gibt ein AG befreieung, in Januar auch für Studententarifen für T-Mobile.

ich habe für mich einen T-Mobile Relax 50 Student Vertrag abgeschloßen mit auszahlung ohne AG! deswegen habe ich gefragt.

und fragte nur ob es möglich ist.

Gruß

................. _ - Pocket Life - _ ..................

"KaiSeR,endlich habe ich dich meine Liebe " und LuNa (8600) liebe dich auch :)

• Für Vodafone gibt es im Januar keine AG-Befreiung bzw. Startguthaben.

Beim 6500 handelt es sich bei den 19 Euro um das 6500 slide und bei den 0 euro um das 6500 classic.

Beim G800 ist das silberne Gerät für 59 Euro und das schwarze für 88 zu haben.

• Re: Re: Vodafone 50 Studenten Sparaktion 2 - Handys verdammt günstig

danke für Antwort js-

Zitat

Original geschrieben von BJKeReM

bei 7mobile.de und elektro-hoen oder auf ebay gibt ein AG befreieung, in Januar auch für Studententarifen für T-Mobile.

Ich sagte T-mobile sowieso...

und silber kann auch sein muss nicht black sein und ich meinte 6500 classics war 19 € dann 0 € gewesen 19 €und wollte lernen diese Preisminderung könnte auch für G800 sein.

wenn ja kann ich noch einen Vertrag abschließen...

Danke und Gruß

• Wie gesagt, die Preise stehen und es gibt auch keinen Verhandlungspielraum mehr:
    g800 silber 59 Euro
    g800 schwarz 88 Euro
    6500 classic bronze (ab ca. Anfang Februar) 19 Euro
    6500 classic schwarz 0 Euro
    6500 slide 19 Euro

• OK js-

Danke

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von fam_luelsdorf
    ist nur schade das man als umschüler, bin 35 jahre alt....die aktion läuft über 24 monate....nicht in das raster von vodafone fällt......warum eigentlich nicht?

gruß jürgen

p.s. kennt sonst jemand von euch einen anbieter wo man als umschüler aufgenommen wird?

VF akzeptiert so ungefähr alles, was irgendwie nach Schüler aussieht (zumindestens, wenn es über meinen Stammhändler geht). Aber 30 Jahre ist eine fixe Grenze!

• Voraussichtlich bis 30.01. bzw. ist der 30.01. der letzte Tag, an dem eingehende Verträge geschaltet werden können.

Der VF 50 Student soll wohl auch zu Ende Januar eingestellt werden.

P.s.: Das Preisupdate müsste innerhalb der nächsten Viertelstunde abgeschlossen sein, dann sollten weitestgehend die aktuellen Preise mit VF 50 Student im Shop ersichtlich sein. Grundsätzlich gilt der günstigere Preis (wenn der TT Preis günstiger ist als im Shop und umgekehrt).

• Nokia N95 8GB für 319 Euro Zuzahlung + Kosten: 24x 7,69 Euro Grundgebühr =184,56 Euro + 25 Euro AG
    Gesamtkosten : 528,56 Euro
    Man sollte schon vorsichtig sein mit der Wortwahl. Das nenne ich nicht unschlagbar.
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!