Vodafone 50 Studenten Sparaktion 2 - Handys verdammt günstig

• Hast du acuh Ipods oder andere Sachen ?

Ansonsten hab ich noch Interesse am W580i, aber da das ja nur um die 250 Euro kostet und du nicht auszahlen kannst wäre das wahrscheinlich nciht allzu rentabel ?!

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop

6500 classic für 0 Euro Zuzahlung
    2x 3500 für 0 Euro Zuzahlung
    V9 (derzeit nur als Vodafoneware) für 0 Euro Zuzahlung

js-

denkst du auch einen Rabatt für SGH G800,weil mein Freund einen Vertrag für G800 abschließen möchte.

aber wegen der Anschlußgebühr kann der nicht viel zuzahlen.Wenn gibt sag mir dann sag ich ihm dann melde ich dir zurück.

und gestern habe ich dir die Unterlagen für HTC 3300 Standart geschickt hast du bekommen!wirst du mich informieren ?

Gruß

................. _ - Pocket Life - _ ..................

"KaiSeR,endlich habe ich dich meine Liebe " und LuNa (8600) liebe dich auch :)

• Moin Moin

G800 freie Ware ohne Branding schwarz mit Vodafone 50 Student für 88€

Für diejenigen die schon ein tolles Handy haben folgendes:

Apple iPod Classic 160GB (Black oder Silver) für 10€
    Apple iPod Classic 80GB (Black oder Silver) + Motorola V3i für 58€.

Gruß Joachim

• Hallo

Wenn ich bei Euch im Shop aus der E51 mit Vertrag und dann auf Vodafone klicken, dann ich keine Verträge auswählen?

Ist der Shop defekt oder was ist das los?

Gruß

der teLLy

• ist nur schade das man als umschüler, bin 35 jahre alt....die aktion läuft über 24 monate....nicht in das raster von vodafone fällt......warum eigentlich nicht?

gruß jürgen

p.s. kennt sonst jemand von euch einen anbieter wo man als umschüler aufgenommen wird?

• Was würde das Nokia 6110 Navigator kosten?

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Gleiches Problem

• Die Preise werden momentan komplett angepasst. Am Abend sollten diese dann aktuell sein und man kann auch wieder bestellen.

Zitat

Original geschrieben von fam_luelsdorf
    ist nur schade das man als umschüler, bin 35 jahre alt....die aktion läuft über 24 monate....nicht in das raster von vodafone fällt......warum eigentlich nicht?

gruß jürgen

p.s. kennt sonst jemand von euch einen anbieter wo man als umschüler aufgenommen wird?

diese Frage kann wohl eher Vodafone selbst beantworten.

Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Was würde das Nokia 6110 Navigator kosten?

mit dem Nokia 6110 schwarz oder weiß für 60€

• Zitat

Original geschrieben von fam_luelsdorf
    ist nur schade das man als umschüler, bin 35 jahre alt....die aktion läuft über 24 monate....nicht in das raster von vodafone fällt......warum eigentlich nicht?

gruß jürgen

Ich denke als Umschüler generell wäre es möglich, aber das ganze gilt nur bis 30 Jahre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!