Ich kann Dir bei dem speziellen gewünschten Produkt leider auch nicht weiterhelfen, schwöre aber selber auf Pearl-Styler von WELLA HIGH HAIR.
Die Reihe gibt es eigentlich nur bei Frisören... Oder aber in der Bucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann Dir bei dem speziellen gewünschten Produkt leider auch nicht weiterhelfen, schwöre aber selber auf Pearl-Styler von WELLA HIGH HAIR.
Die Reihe gibt es eigentlich nur bei Frisören... Oder aber in der Bucht.
ZitatOriginal geschrieben von corkOne
Danke für den Tipp :top: Ich werds mal probieren!
Das kann ich dir übrigens auch empfehlen. Auch so "Cremeartig". Ich wollte es lange nicht ausprobieren weil ich anfangs nur das gute alte "Taft Haargel" und noch eines von Goldwell verwendet habe, aber jetzt will ich eigentlich nichts anderes mehr verwenden:
Osis Thrill Fibre Gum von Schwarzkopf
Ist die Creme fester gewesen also mehr so ne Art Wachs?
Denn bei feinem (im ungünstigsten Falle auch noch wenig) Haar bietet es sich auf keinen Fall an ein Gel oder eine Creme zu benutzen da diese die Strähnen zusammen kleben und du dann nur noch die Kopfhaut siehst, aber das ist auch Geschmackssache!
Ja nee, das war ja gerade das tolle bei der Mad Mud Creme. Die ist so eine Art feste Creme, definitv kein Gel. Die Haare kleben nicht zusammen, sondern gewinnen sogar noch optisch an Dichte dazu. Genau deshalb hab ich das Zeug ja immer gekauft - und dazu müsste man nun eine Alternative finden.
Also bei uns (Würzburger Raum), gibt es das Gel auch nicht mehr, war in drei Geschäften!
Sorry !
benutze auch das shock waves in der giftgrünen dose, sehr gutes zeug, mit den anderen gels komm ich ebenfalls nicht zurecht...
wär ja kacke wenns net mehr hergestellt wird...
ZitatOriginal geschrieben von corkOne
Ja nee, das war ja gerade das tolle bei der Mad Mud Creme. Die ist so eine Art feste Creme, definitv kein Gel. Die Haare kleben nicht zusammen, sondern gewinnen sogar noch optisch an Dichte dazu. Genau deshalb hab ich das Zeug ja immer gekauft - und dazu müsste man nun eine Alternative finden.
Unter diesen Kriterien kann ich Dir das hier wärmstens an's Herz legen. Ist noch dazu so hoch konzentriert, daß mir als heavy user eine Dose trotzdem locker drei Monate reicht
Ugatz, total nett von Dir, danke! Scheint wirklich nicht mehr zu kriegen zu sein.
Mephisto, Deinen Tipp schreib ich auch gleich auf die List,e...na dann hab ich ja demnächst ordentlich was zum testen
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Das kann ich dir übrigens auch empfehlen. Auch so "Cremeartig". Ich wollte es lange nicht ausprobieren weil ich anfangs nur das gute alte "Taft Haargel" und noch eines von Goldwell verwendet habe, aber jetzt will ich eigentlich nichts anderes mehr verwenden:
Osis Thrill Fibre Gum von Schwarzkopf
Wie ist das Zeug denn so geruchsmäßig? Ist das sehr aufdringlich? Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber wenn das Gel stark parfümiert sein sollte, macht es keinen Sinn.
Riecht ein wenig nach Erdbeerkaugummi, aber das legt sich...
Das wurde mir bei Unisex auch mal angedreht. Gibt es exklusiv beim Friseur.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!