Suche bestimmtes Haargel: "Wella Shockwaves massive mad mud creme"

• Tja, hoffentlich nicht zu OT, aber es gab hier ja schon öfters Körperpflege- und "Ich suche da was ganz bestimmtes"-Themen. Falls es eher ins Werbe passt, möge es ein Mod gerne verschieben.

Zum Thema: Ich komme nur mit einem einzigen Haargel gut zurecht, und zwar mit der im Topic genannten Massive Mad Mud Creme von Wella Shockwaves. Anscheinend wurde die Produktion eingestellt, denn ich finde es in keinem Laden mehr.

Daher: Kann mir irgendjemand sagen, wo man das Zeug noch herbekommen kann?

• Nee, das ist was anderes, Chaot von got2be denke ich. Das hab ich schon probiert, das ist nix für mich.

Das was ich meine, ist in einer gelben Dose und sieht aus wie grauer Zement.

• Ahh oke, hat ich glaub ich auch schon mal ... Ich geh heute nachmittag einkaufen, da schau ich mal nach ob es das hier noch gibt! :top:

• Ich hab davon noch ein paar kleine Probierdosen zu hause stehen. Ist das Zeug wirklich so gut? Bei mir kam das noch nicht in die Haare, weil es so ekelig aussieht.
    Ist es ganz normales Gel?

• Nee, das ist halt mehr so ne Creme. Ob das für Dich gut ist, ist halt Geschmackssache. Ich habe recht dünne Haare, so dass normales Gel einfach sch..e aussieht. Die Mud Creme macht nen dichteren Look, das hab ich so halt noch nicht wieder finden können.

• Probier ansonsten mal das lilane Taft Titanlook Döschen, ist auch mehr eine Creme, ich bin von dem Wella umgestiegen darauf. :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!