Kan Mails nicht lesen

• Moin,

ich habe ein Problem mit weitergeleiteten Mails. Da steht dann beispielsweise: "Diese Mail hat keinen Inhalt" und dann ist da ein Mime, anhang dran. Heute habe ich eine bekommen, da stan die Botschaft dessen, der weitergeleitet hat drin, aber die Mail, die weitergeleitet wurde, war ein .eml Anhang, der sichnicht öffnen ließ.

Kann mir jemand sagen, wie ich das trotzdem gelesen bekomme?

Gruß
    Andreas

• Re: Kan Mails nicht lesen

Hi,

mit den Anhängen kann das iPhone nichts anfangen, nur bestimmte Anhänge kann es selber öffnen.

cya,
    A.

• Word Excel PDF JPG Anhänge gehen problemlos. Was ist das denn für ein Format im Anhang?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: Kan Mails nicht lesen

Zitat

Original geschrieben von AOlbertz
    ... war ein .eml Anhang, der sichnicht öffnen ließ.
    ...

.eml ???
    wat is dat denn?

• Re: Re: Kan Mails nicht lesen

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    .eml ???
    wat is dat denn?

AFAIK ist das ein Dateiformat für mails. Irgendwas proprietäres oder selten verwendetes Format.
    Ich glaube MS Outlook kann das lesen.

• Re: Re: Re: Kan Mails nicht lesen

[QUOTE] Original geschrieben von SpeedTriple
    AFAIK ist das ein Dateiformat für mails. Irgendwas proprietäres oder selten verwendetes Format.
    Ich glaube MS Outlook kann das lesen. [/QUOTE

Das ist ein Format, in dem Mails in einem Container an andere Mails gehängt werden können. Das wird von meisten modernen Mailclients ohne Probleme verstanden.

cya,
    A.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!